Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 425 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,083 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.6. 2008 um 07:40:00 Uhr schrieb
orschel über Kieferorthopäde
Der neuste Text am 30.11. 2016 um 16:10:56 Uhr schrieb
Packmann über Kieferorthopäde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 30.11. 2016 um 16:10:56 Uhr schrieb
Packmann über Kieferorthopäde

am 30.11. 2016 um 11:09:38 Uhr schrieb
Dagmar über Kieferorthopäde

am 30.7. 2009 um 01:55:55 Uhr schrieb
Heinz Müller über Kieferorthopäde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kieferorthopäde«

orschel schrieb am 18.6. 2008 um 07:40:00 Uhr zu

Kieferorthopäde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alle paar Wochen werden meine Kinder in eine blitzende durchorganisierte Praxis bestellt. Im Wartezimmer liegen Zeitschriften aus, in denen Golfreisen und Safaris beschrieben werden, oder Autos, die 450 Spitze fahren (bloß wo? Auf dem Hockenheimring?). Im Behandlungszimmer stehen 8 Stühle, auf denen verdrahtete Teenager liegen und die Augen verdrehen. Die zahllosen Helferinnen tragen Uniform, mindestens vier von ihnen stehen immer unbeschäftigt herum.

Der Kieferorthopäde meiner Kinder scheint ein reicher Mann zu sein. Aber würde ich mein Leben damit verbringen wollen, mich über die Mäuler fremder Gören zu beugen? .

mcnep schrieb am 18.6. 2008 um 08:36:23 Uhr zu

Kieferorthopäde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dieses stundenlange Warten in der Praxis von Frau Dr. Jordan, die immer aussah, als hielte sie für tapfere Kinder zur Belohnung einen Teller Wespensalat parat... Und wenn man endlich dran kam, wurde mit einem Häkchen die Zahnklammer etwas gedehnt, das war's schon, bis zum nächsten Mal. Sofort nach Hause, die Klammer in die Kuki-Dose und bis zum nächsten Besuch beim Kieferorthopäden dort belassen.

Heinz Müller schrieb am 30.7. 2009 um 01:59:27 Uhr zu

Kieferorthopäde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn meine Mutter zum Ausdruck bringt, daß ihr meine Zähne nicht gefallen, bedeutet das ganzheitlich betrachtet, daß sie mich als Ganzes nicht leiden kann. Das elende Genörgel geht nun schon so, seit ich sieben Jahre alt bin, dabei bin ich selbst mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Wenn mir ein anderer so blöd kommen würde, würde ich einen Pup drauf lassen, aber von der eigenen Mutter erwarte ich eine andere Einstellung! Das kann ich so nicht akzeptieren!!!

Einige zufällige Stichwörter

PoSteinGang
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:32:08 Uhr von Pandi, enthält 23 Texte

Kinderburka
Erstellt am 3.3. 2007 um 22:26:35 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Gleis03
Erstellt am 12.6. 2001 um 12:47:50 Uhr von Hans Moser, enthält 9 Texte

FalscherFinger
Erstellt am 26.7. 2006 um 01:44:08 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Gedanken
Erstellt am 23.10. 1999 um 17:33:08 Uhr von Arwen, enthält 369 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.