Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,385 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.7. 2002 um 01:01:48 Uhr schrieb
Zabuda über Krake
Der neuste Text am 16.3. 2021 um 10:27:46 Uhr schrieb
Christine über Krake
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 16.3. 2021 um 10:27:46 Uhr schrieb
Christine über Krake

am 28.12. 2005 um 21:49:07 Uhr schrieb
sternenstauner über Krake

am 7.6. 2006 um 14:08:13 Uhr schrieb
platypus über Krake

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krake«

Zabuda schrieb am 27.7. 2002 um 01:01:48 Uhr zu

Krake

Bewertung: 7 Punkt(e)

Krake gab es vor Kurzem noch nicht,als ich mit dem hiesigen Tintenfisch beschäftigt war.Und dann wurden ja jetzt schon wieder diese Riesententakel irgendwo gefunden oder gefangen,die acht Meter lang waren.Acht Meter sind nach japanischer Mythologie noch gar nichts,in den Tiefen des Pazifik soll es Kraken geben,deren Arme bis zu zwanzig Meter lang sind.Aber eben die Tiefe verursacht,daß man die Kraken nie lebendig birgt;wahrscheinlich explodieren sie wegen des Druckunterschieds,wenn sie zu hoch auftauchen,weswegen einem auch immer nur die einzelnen Körperteile begegnen.

Dortessa schrieb am 18.9. 2002 um 19:04:01 Uhr zu

Krake

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Wort das gramatisch männliches und weibliches Geschlecht hat.

richtig ist : DER Krake und DIE Krake !

Der alte Sack schrieb am 26.2. 2005 um 23:25:18 Uhr zu

Krake

Bewertung: 3 Punkt(e)

Man sollte sie in einer Art Highspeedevolution aus dem Wasser holen und sie zur Hausarbeit abrichten.

mcnep schrieb am 16.9. 2004 um 19:14:53 Uhr zu

Krake

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ausgerechnet heute, wo ich alle Zutaten für ein schönes Abendessen zusammengetragen habe und mich auf einen verschlampten Restabend eingestellt habe, will Konrad mit mir zum besten Chinesen von Düsseldorf gehen. Ich werde mich rächen, indem ich inkompatible Gerichte nehme. Eingelegten Kraken und schwarzglasierte Hühnerfüße kenne ich schon, heute teste ich mal Kräuterhack in Rindermagen.

Einige zufällige Stichwörter

Das
Erstellt am 15.1. 1999 um 13:51:16 Uhr von Timokl, enthält 657 Texte

Handfesseln
Erstellt am 16.3. 2008 um 01:48:09 Uhr von Nicky M, enthält 6 Texte

Warentrenner
Erstellt am 11.3. 2001 um 02:00:32 Uhr von quimbo, enthält 11 Texte

Tankstellen
Erstellt am 19.11. 1999 um 08:27:22 Uhr von Huba, enthält 44 Texte

Toor
Erstellt am 5.4. 2010 um 00:18:25 Uhr von wauz, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0285 Sek.