Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (47,37%)
Durchschnittliche Textlänge 197 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,789 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.10. 2004 um 23:31:37 Uhr schrieb
wauz über Weiße-Bohnen-kalt-aus-der-Dose-essen
Der neuste Text am 28.9. 2010 um 01:29:27 Uhr schrieb
G(uillotine) über Weiße-Bohnen-kalt-aus-der-Dose-essen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.2. 2006 um 21:02:38 Uhr schrieb
KöniginSilvia über Weiße-Bohnen-kalt-aus-der-Dose-essen

am 11.5. 2009 um 19:29:02 Uhr schrieb
Baumhaus über Weiße-Bohnen-kalt-aus-der-Dose-essen

am 28.9. 2010 um 01:29:27 Uhr schrieb
G(uillotine) über Weiße-Bohnen-kalt-aus-der-Dose-essen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weiße-Bohnen-kalt-aus-der-Dose-essen«

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 11.5. 2009 um 20:17:19 Uhr zu

Weiße-Bohnen-kalt-aus-der-Dose-essen

Bewertung: 6 Punkt(e)

In meiner extrem depressiven Phase vor sieben Jahren, haben mir die Stadtwerke den Strom abgestellt. Fazit: Drei Jahre ohne Strom.
Kein Licht, kein Warmwasser, kein Kühlschrank und keine Heizung!!!
Mir war einfach alles total egal. Soziale Kontakte beschränkten sich auf die Kassiererin im LIDLchen um die Ecke, und die Bedienung im Coffieshop. Basta.
Allerdings bin ich so in den Genuss gekommen Dosenkonserven kalt zu essen. Das meiste ist echt widerlich, doch Erbsensuppe kalt aus der Dose, hmmmm.
Ich muss wohl zugeben, dass Essen zu dieser Zeit eh nicht meine Stärke war. Vierzig Euro im Monat musste reichen, immerhin musste ich ja auch noch kiffen und Bier trinken. Tja, da fällt die Wahl doch leicht :
Weiße-Bohnen-kalt-aus-der-Dose-essen !

Das Gift schrieb am 17.10. 2004 um 17:10:48 Uhr zu

Weiße-Bohnen-kalt-aus-der-Dose-essen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Heute möchte ich einmal nicht saufen, dann stellt sich vielleicht auch wieder ein gesundes Hungergefühl ein. Und dann werde ich kochen. Ja, kochen werde ich, aber ich weiß noch nicht wie: den Reis krieg ich hin, denn das ist ja wie die Null oder auch die Achtundachtzig scheissegal und scheissegal ist Sex-von-hinten, daher muss ich also einfach nur die CordonBleus ausreichend braten und irgendwie eine Sauce aus dem nichts zaubern, amBesten, ich kippe da einfach dieses Maggi-Fix für Geflügelsoße rein, einen ordentlichen Schluck billigen Rotwein und dann könnte ich ja noch irgendwie ausreichend Senf hineinschmieren und schockierend viel Knoblauch dazugeben, ich vergehe ja für Knoblauch, der darf nicht fehlen, denn der hält das Blut liquide und den Schwanz schön senkrecht, auch auf die Gefahr hin zu stinken, das ist mir nämlich im Augenblick Ritze, Brille, Titte und Wumpe und seit ich gerade diese Kochsendung gesehen habe, weiß ich, das man eine Knoblauchzehe auch einfach so mit Schale unzerhackt in die Sauce geben kann, ich glaub' ich probiere das gleich mal aus ...

Hagia schrieb am 14.10. 2004 um 05:06:47 Uhr zu

Weiße-Bohnen-kalt-aus-der-Dose-essen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alles was aus der Dose kommt muß dem Gesetz nach kalt gegessen werden. Wer dies nicht befolgt, der wird vom herrn Jesus des Tempels verwiesen. So sprach schon Beltschazar/Daniel...

Einige zufällige Stichwörter

Cherubim
Erstellt am 23.2. 2005 um 06:12:52 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Herrenstrumpfhose
Erstellt am 10.4. 2003 um 11:58:41 Uhr von Fachreferent, enthält 112 Texte

hirninkontinenz
Erstellt am 24.9. 2001 um 11:07:22 Uhr von Mäggi, enthält 30 Texte

spürbar
Erstellt am 5.2. 2007 um 02:16:03 Uhr von Bob, enthält 14 Texte

Hirschsprung
Erstellt am 5.2. 2003 um 09:12:04 Uhr von biggi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.