Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (30,43%)
Durchschnittliche Textlänge 258 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,391 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2000 um 02:11:18 Uhr schrieb
Charity über Kreditkarte
Der neuste Text am 31.1. 2015 um 18:48:00 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Kreditkarte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 15.5. 2006 um 22:55:48 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kreditkarte

am 28.2. 2005 um 01:34:38 Uhr schrieb
Grinsekatze über Kreditkarte

am 17.10. 2002 um 15:33:28 Uhr schrieb
elora über Kreditkarte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kreditkarte«

wauz schrieb am 2.12. 2001 um 22:06:50 Uhr zu

Kreditkarte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bargeld lacht! Und das sehen in der Zwischenzeit wieder ganz viele Einzelhändler so, weil die schrumpfenden Margen eben zusätzliche Kosten für die Gebühren schwer erträglich machen. Tankstellen mögen Kreditkarten auch nicht so gern, weil das immer so lange dauert, bis das unter Dach und Fach ist.

Nils schrieb am 13.1. 2001 um 21:17:32 Uhr zu

Kreditkarte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der gemeine Plastikkartenzahler (meist einfach nur kurz Plastikzahler oder Kartenzahler genannt) ist ein bedauernswertes Beispiel für die Zivilisationsdegenerationserscheinungen, die in den letzten Jahrzehnten immer mehr um sich greifen. Sein Überleben hängt von einem winzigen Rechteck aus Plastik ab, welches er ständig mit sich führen muß. Dummerweise gibt diese Karte einer Gruppe von Menschen, die als Angehörige der Chefetage von Banken und Kreditinstituten bekannt sind, das Recht, den Plastikkartenzahler für sich arbeiten zu lassen und sich die Früchte seiner Arbeit zu sichern.

Charity schrieb am 13.5. 2000 um 02:11:18 Uhr zu

Kreditkarte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist das nicht eines der Ziele unseres Lebens? Irgendwann einmal eine Kreditkarte zu besitzen? Am besten AmericanExpress Platinum. Seit ich American Psycho gelesen habe, weiß ich, welche Bedeutung so etwas haben kann. Im Grunde reizt mich daran aber eher das, was hinter dem Besitz einer solchen Karte steht: Nämlich genug Geld zu haben (für einen Studenten wäre das die Erfüllung aller Träume...), um sich all das leisten zu können, was man gerade gerne hätte.
Aber andererseits: mit so einer Kreditkarte kann ich noch nicht mal im Biergarten mein Radler bezahlen.
Ach nein, ich glaube auch ohne so ein Ding kann man recht gut leben...

Einige zufällige Stichwörter

Nachdenken
Erstellt am 17.6. 2001 um 01:08:49 Uhr von Daniel Arnold, enthält 79 Texte

Zwickmühle
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:06:00 Uhr von Wolfram, enthält 22 Texte

Berkemann
Erstellt am 1.11. 2008 um 13:57:50 Uhr von Berkemania, enthält 6 Texte

Gräben
Erstellt am 25.10. 2014 um 01:40:48 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte

Pumpe
Erstellt am 18.9. 2002 um 00:25:22 Uhr von Dortessa, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0502 Sek.