Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 465 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 2003 um 16:55:41 Uhr schrieb
radon über MAPLE
Der neuste Text am 28.2. 2013 um 08:19:10 Uhr schrieb
Gabelstapler über MAPLE
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 5.2. 2006 um 21:25:25 Uhr schrieb
langobardenhagen über MAPLE

am 28.2. 2013 um 08:19:10 Uhr schrieb
Gabelstapler über MAPLE

am 5.2. 2006 um 22:04:57 Uhr schrieb
ThoR über MAPLE

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MAPLE«

Höflich schrieb am 5.2. 2006 um 22:27:31 Uhr zu

MAPLE

Bewertung: 1 Punkt(e)

U.S. MAPLE
I AM A U.S. MAPLE (ELVIS PRESLEY)

Der Himmel stürzt auf Thomas ein, er schreit, doch zu spät, uah uah uaaaah. Ich sah durch die Fensterscheibe, und sah, wie der Himmel von der Decke fiel, pressure drop, Druckabfall. An der Ecke standen zähnefletschend die bösen Londoner »Muslim Boys«. Ich mähte sie mit einem metallenen Fluch nieder. Sie sahen sich blöd an, dann ging es ab in die Festungshaft. Adolf Hitler stand in Landsberg schon vor den Toren, ich hatte eine mechanische Konstruktion bei mir, einen langen Teleskoparm, den ich mit einer scherenartigen Vorrichtung, die sich an seinem einen Ende befand, blitzschnell in die Länge schnellen lassen und wieder zusammenziehen konnte. Am anderen Ende der Konstruktion befand sich eine Art Zange, welche ich mittels eines Seilzuges bedienen konnte. Ich klemmte ein Stück Papier und einen Bleistift in die Zange und ließ den Teleskoparm dem gerade aus dem großen Portal der Justizvollzugsanstalt daherschlendernden Hitler (in der Nähe wartete schon ein schwarzer Daimler) entgegenschnellen. »Ein Autogramm bitte, Herr Hitler, seien sie so gut!«, rief ich. Hitler war sichtlich verärgert. Er riss Papier und Stift aus der Zange des Teleskoparmes und warf beides in den Staub. »Für solche Possen habe ich keine Zeit! Abfahren!«. Hitler schwang sich in den Wagen. Ich fuhr den Teleskoparm langsam wieder ein, ging ein paar Meter über den Kiesweg und steckte den Bleistift in meine Hemdtasche. Das Papier ließ ich dort liegen, denn es war schmutzig.

Ich nahm den Zug zurück nach München. Man hätte meinen können, der Umstand, daß ich von Herrn Hitler nun letztendlich kein Autogramm bekommen hatte, hätte mich verdrießlich gestimmt. Dem war keineswegs so. Ich sinnierte über ganz andere Dinge, als ich draußen das Voralpenland an mir vorbeiziehen sah. »Haben sie etwas dagegen, wenn ich den Vorhang etwas zuziehe? Es blendet so!«. Ich zog den Vorhang zu mir. Wirklich unangenehm war es, gerade hier im Wald, wenn alle paar Sekunden bei lichter werdendem Holze die Abendröte einem mit aller Gewalt ins Gesicht sprang. »Woher kommen Sie, wenn ich fragen darf?«. »Ich? Ich komme vom Herrn Hitler!«. »Oh, sagen Sie, DER Hitler?«. »Ja, genau. Der Bürgerbräuhitler!«. »Das ist maßlos interessant! Erzählen Sie doch!«. »Nun, ich...«. So fing ich an.

radon schrieb am 29.4. 2003 um 16:55:41 Uhr zu

MAPLE

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Mathematik-Programm, das einem zum Beispiel betimmte und unbestimmte Integrale ausspuckt.
Sehr praktisch, wenn man keine Lust hat, drei Seiten vollzuschreiben, nur um einen billigen Wert zu berechnen.

Einige zufällige Stichwörter

rutsch
Erstellt am 30.10. 2001 um 09:32:08 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

bärenstark
Erstellt am 13.4. 2003 um 18:55:14 Uhr von Cornelia, enthält 10 Texte

Glaubenslehre
Erstellt am 12.9. 2011 um 19:19:26 Uhr von Die Leiche, enthält 6 Texte

hoffe
Erstellt am 5.6. 2005 um 21:41:14 Uhr von Söhnlein Brillant, enthält 53 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.