Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 34 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (30,56%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.11. 2006 um 14:47:31 Uhr schrieb
José über MeineFrauistgrößeralsich
Der neuste Text am 11.1. 2015 um 21:38:16 Uhr schrieb
baumhaus über MeineFrauistgrößeralsich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 21.7. 2012 um 23:08:42 Uhr schrieb
baumhaus über MeineFrauistgrößeralsich

am 14.11. 2013 um 10:58:13 Uhr schrieb
Masomanni über MeineFrauistgrößeralsich

am 14.11. 2013 um 18:31:15 Uhr schrieb
Blödimanni über MeineFrauistgrößeralsich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeineFrauistgrößeralsich«

José schrieb am 6.11. 2006 um 14:47:31 Uhr zu

MeineFrauistgrößeralsich

Bewertung: 10 Punkt(e)

Hallo zusammen,
ich bin 38,176 cm groß und bin seit 9 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Sie ist 45 und 185 cm groß. Der Höhenunterschied stört weder mich noch sie. Aber es gibt unglaublich viele Leute die, wenn sie uns sehen, blöd gaffen oder tuscheln. Von wegen lockere,liberale, aufgeschlossene Gesellschaft.Mich nervt manchmal das idiotische Gegaffe ganz schön. Kann hier jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten ?

Bodenstation schrieb am 20.12. 2006 um 14:03:12 Uhr zu

MeineFrauistgrößeralsich

Bewertung: 12 Punkt(e)

Wo liegt das Problem ?
Meine Frau ist mit 188 cm nicht nur 13 cm größer, sie ist auch 30 KG schwerer (wiegt 105 KG), hat mehr Kraft in den Armen als ich und ist obendrein noch 9 Jahre älter. Sie ist mir so extrem haushoch überlegen - ich liebe sie über alles !!!

Peter K. schrieb am 4.12. 2007 um 17:14:44 Uhr zu

MeineFrauistgrößeralsich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nein, meine Frau ist kleiner als ich, sogar fast einen Kopf kleiner, was Schanze zu allerlei Sotisen bieten würde, die ich aus beziehungstechnischen Gründen jedoch unterlasse.

Aber eine Frau, die so einen Kopf größer wäre, als wie ich, das ist immer noch ein unerfüllter Traum in meinem Leben ... im Nachbarkaff gibt es eine Notarin passender Größe - aber sonst passt leider nix bei der Frau, ne typische einser-Juristin halt. Ich glaube, im Zweifel wüsste sie garnicht, was ich von ihr wollte, und würde sich im Beck'schen Notarhandbuch die Finger wundblättern auf der Suche, was sie jetzt haftungsrechtlich tun müsste ... aber man kann sich auch täuschen ... naja, egal.

Aber nach großen Frauen, also so richtig großen, ab einsneunzich aufwärts, da muß ich mich jedesmal umdrehen !



Einige zufällige Stichwörter

Regenbogeneier
Erstellt am 25.3. 2005 um 13:01:37 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Rhönrad
Erstellt am 3.7. 2005 um 02:32:33 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte

Spanplatten
Erstellt am 24.4. 2001 um 03:57:41 Uhr von Ayo, enthält 13 Texte

Knorpelfink
Erstellt am 6.4. 2005 um 14:09:00 Uhr von Knorpelfink, enthält 3 Texte

Strafe
Erstellt am 7.3. 2000 um 03:47:34 Uhr von hannah, enthält 230 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.