Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 31 (91,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (26,47%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,382 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.6. 2000 um 10:01:14 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über liegen
Der neuste Text am 1.2. 2019 um 09:34:16 Uhr schrieb
Christine über liegen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 24.8. 2006 um 22:25:06 Uhr schrieb
Julia über liegen

am 21.8. 2006 um 23:20:46 Uhr schrieb
biggi über liegen

am 17.1. 2010 um 11:16:53 Uhr schrieb
Timo Keller über liegen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liegen«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 29.6. 2000 um 10:01:14 Uhr zu

liegen

Bewertung: 15 Punkt(e)

Eine Stunde im See schwimmen, dann auf der Wiese liegen, wärmende Sonnenstrahlen machen ein angehnem prickelndes Gefühl auf der gekühlten Haut, noch ein paar Wassertröpfchen hie und da, die langsam verdunsten, spüren wie die Sonnenwärme langsam in den Körper dringt, ahhhh ja, so schön kann liegen sein. Nur, das Handtuch ist jetzt feucht. Wo leg ich mich den jetzt drauf? Achso, ich hab ja noch diese ausklappbare Strohmatte, oder was ist das für ein Material, egal, darauf läßt sich auch liegen, macht aber ein komisches Muster auf der Haut, aber das bleibt ja nicht für immer, so, ahhh ja, in der Sonne liegen, schöööön!

Lisa Ridinger schrieb am 9.11. 2001 um 22:23:35 Uhr zu

liegen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich liege gemütlich in der Hängematte, mit einem Buch vor den Augen, mein Dachfenster und damit den Himmel über mir. Ich lass mich aus meinem Schicksal herausfallen, mitten hinein in Moby Dick! Und ab und zu werfe ich einen Blick in den Himmel, gucke was die Wolken so machen, die keine mit Seiten gepflasterten Flchtwege brauchen um fern von aller Schwere zu sein. Die gleichen Wolken, die ich mal mühelos erreichen konnte. Damals waren sie von Pinienbäumen halb verdeckt. Auch hab ich sie von unten betrachtet, aber ohne jeden Neid. Ic wollte nicht unbedingt sein wie die Wolken, denn im Geiste war ich wie sie.

Was mich nach dieser Zeit noch mit den Wolken verbindet sind einzig und allein die Flugzeuge, die mir manchmal durch den auch fleigen, wenn ich in meiner Hängematte liege und vor mich hinträume.

(Jepp, ich weiß, am ende hab ich dann irgendwie doch nicht so wirklich was übers liegen an und für sich geschrieben...*G*)

Jess schrieb am 9.8. 2012 um 05:42:35 Uhr zu

liegen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Schwimmbad gibt es eigentlich genug Liegen. Sie werden aber von Handtüchern blockiert.

Einige zufällige Stichwörter

Sterbehilfe
Erstellt am 5.1. 2001 um 21:51:46 Uhr von Karla, enthält 66 Texte

Stecher
Erstellt am 4.2. 2006 um 01:55:30 Uhr von Rike, enthält 21 Texte

Teebeutel
Erstellt am 30.1. 2000 um 00:42:34 Uhr von Corinna, enthält 54 Texte

Leben-fürs-Bordell
Erstellt am 1.3. 2010 um 17:03:20 Uhr von Patrick Batemann, enthält 4 Texte

AltenVersohlen
Erstellt am 11.10. 2014 um 22:43:06 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0434 Sek.