Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.10. 2007 um 17:32:51 Uhr schrieb
Trillian über Mitbewohnerin
Der neuste Text am 15.2. 2023 um 09:30:57 Uhr schrieb
Romantische Rosi über Mitbewohnerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 1.1. 2008 um 23:41:01 Uhr schrieb
Carina über Mitbewohnerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mitbewohnerin«

Andi schrieb am 8.10. 2007 um 09:29:01 Uhr zu

Mitbewohnerin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Meine Mitbewohnerin steckt in mir. Ab und zu lasse ich sie raus, dann zieht sie sich einen schicken Jeansoverall oder ein Kleid an und zieht um die Blocks.

Anette schrieb am 16.7. 2010 um 13:17:48 Uhr zu

Mitbewohnerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Blaster las ich den Satz von Andi: »Meine Mitbewohnerin steckt in mirNun, ich wünschte auch, meine Mitbewohnerin steckte in mir, naja, nicht ganz, aber zumindest zwei Finger oder so. Ob ich sie dazu noch bekehren kann? Wenn sie allerdings in mir stecken würde (oder eben ihre langgliedrigen Finger, lechz), dann würde ich nicht gleichzeitig in den Blaster schreiben. Vielleicht würde ich hinterher schreiben, wie schön es war, als meine Mitbewohnerin in mir gesteckt hat. Jetzt muß ich aber aufhören, daran zu denken... schmacht

Anette schrieb am 3.9. 2011 um 17:05:25 Uhr zu

Mitbewohnerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wünschte, meine Mitbewohnerin steckte in mir, naja, nicht ganz, aber zumindest zwei Finger oder so. Ob ich sie dazu noch bekehren kann? Wenn sie allerdings in mir stecken würde (oder eben ihre langgliedrigen Finger, lechz), dann würde ich nicht gleichzeitig in den Blaster schreiben. Vielleicht würde ich hinterher schreiben, wie schön es war, als meine Mitbewohnerin in mir gesteckt hat. Jetzt muß ich aber aufhören, daran zu denken... schmacht

-----

Wir hatten eine Zwei-Mädel-WG. Yvonne hat es sich immer selbst gemacht. Abends, wenn ich im Bett lag, hörte ich sie im Nebenzimmer masturbieren und hecheln und keuchen. Außerdem knarrte ihr Bett. Sie gab sich keine Mühe, zu verbergen, was sie da jeden Abend vor dem Einschlafen tat. Morgens, vor dem Aufstehen, tat sie es schon wieder. Täglich. Schade, daß ich mich nicht getraut habe, sie zu fragen, ob ich es ihr machen darf. Ich hätte ihr gerne die ganze Nacht lang die Muschi gestreichelt und geleckt.
So lagen wir beide einsam jede in ihrem Bett und haben endlos masturbiert... Ich dachte dabei immer an Yvonne und hoffte, daß sie auch an mich dachte. Ich hatte immer sehr geile Orgasmen. Bei der Vorlage....

Einige zufällige Stichwörter

Boxer
Erstellt am 2.7. 2001 um 22:25:20 Uhr von Mcnep, enthält 14 Texte

afrikanisch
Erstellt am 12.1. 2003 um 16:09:28 Uhr von stormvogel, enthält 31 Texte

grünstreifen
Erstellt am 26.7. 2002 um 17:01:39 Uhr von anonymous-k, enthält 20 Texte

Gaylord
Erstellt am 11.7. 2006 um 15:15:21 Uhr von Per Vers, enthält 10 Texte

Ausdiskutieren
Erstellt am 27.4. 2000 um 20:03:13 Uhr von mak, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.