Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 282 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,571 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2002 um 17:36:10 Uhr schrieb
nepomuk über PetersilieaufdemKatzenteller
Der neuste Text am 1.4. 2010 um 01:30:38 Uhr schrieb
AsoAssoziator über PetersilieaufdemKatzenteller
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 1.4. 2010 um 01:30:38 Uhr schrieb
AsoAssoziator über PetersilieaufdemKatzenteller

am 6.4. 2003 um 17:44:26 Uhr schrieb
biggi über PetersilieaufdemKatzenteller

am 18.6. 2002 um 23:43:05 Uhr schrieb
elfboi über PetersilieaufdemKatzenteller

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PetersilieaufdemKatzenteller«

nepomuk schrieb am 28.4. 2002 um 17:36:10 Uhr zu

PetersilieaufdemKatzenteller

Bewertung: 7 Punkt(e)

So, jetzt muß es mal raus: Immer wenn ich Werbung sehe, dann kommt so nach dem dritten oder vierten Spot eine reiche Tussi im Kaschmirpullover -obligat:die Perlenkette um den Hals; und serviert der genausoreichen aber fetten und sehr degenerierten Persermieze (das sind die mit dem Matsch-Katzen-Gesicht als seien sie schon zehnmal gegen die Bratpfanne gelaufen)ein Häppchen delikates Leber-, Thunfisch- oder sonstwie Pastetchen auf dem weißen Porzellantellerchen mit ein klein wenig Petersilie drauf. Als Garnierung sozusagen. Und während ich mich riesig ärgere, nicht etwa weil im Hintergrund Chopin läuft oder ein Gedicht von einem Katzenfetischist rezitiert wird, sondern weil es Millionen Menschen gibt, die noch nie ein Pastetchen, Petersilie -geschweige denn von Porzellantellerchen- gegessen haben, läuft auch schon der nächste Spot. Cesar, der kleine lustige Hund aus der Werbung kriegt sein Häppchen auf dem Gold(!!!)-Tellerchen und mit was wohl drauf? Petersilie.
Mir scheint Petersilie ist das Gewürz der Reichen und Dekadenten. Irgendwie müßten wir uns alle doch schämen, oder?
Und während im nächsten Spot zu meiner Freude das Maggikochstudio mit neuen Kreationen aufwartet, werde ich es dem Ehemann im Rosenkrieg gleichtun, und meiner Liebsten die Katze servieren. Mit Petersilie, versteht sich.

Suse schrieb am 29.4. 2002 um 09:59:18 Uhr zu

PetersilieaufdemKatzenteller

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nachdem die Kaschmir-Perlenkettchen-Tusse die Petersilie auf das Katzentellerchen gelegt hat, leckt sie sich versonnen die Fingerspitzen ab. Der Verzehr von Katzen- und Hundefutter ist also nicht nur auf arme Leute, die auch mal Fleisch essen wollen, beschränkt.

Nike.Nemo schrieb am 9.9. 2003 um 01:38:36 Uhr zu

PetersilieaufdemKatzenteller

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dieses Stichwort gefällt mir ausnehmend gut. Es ist natürlich eine Anspielung auf die Katzfutt-Werbung (Sheba?), in der der Karthäuserkater auf den Mampf noch einen Petersilienstengel gelegt bekommt, den er aber am Ende liegen lässt (klar, ist ja eine Katze). Ich habe sehr gelacht, aufgelacht quasi, aber sehr!

laica schrieb am 28.4. 2002 um 19:37:47 Uhr zu

PetersilieaufdemKatzenteller

Bewertung: 4 Punkt(e)

katzen sind fleischfresser und fallen nicht unter »biologisch-dynamisch«
und sie fressen sehr selten grünzeug
aber schon gar nicht petersilie
die ein besonderes ätherisches oel enthält
meine katze hob bei
mißachtung der ihr angebotenen speisen
ihre rechte pfote, schüttelte sie
und zog erhobenen kopfes ab...

Einige zufällige Stichwörter

GrandPrixderTürkei
Erstellt am 21.8. 2005 um 12:33:07 Uhr von Tribar, enthält 5 Texte

frei
Erstellt am 8.5. 2000 um 10:44:31 Uhr von blöök!, enthält 204 Texte

Männer-wollen-onanieren-Frauen-einkaufen
Erstellt am 4.3. 2008 um 10:18:11 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Stumpen
Erstellt am 25.2. 2002 um 21:16:45 Uhr von Pat, enthält 19 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze932
Erstellt am 10.11. 2002 um 20:59:23 Uhr von Paranoiisierungspilstrinker, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.