Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,524 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 2001 um 09:34:45 Uhr schrieb
Ulf, der Dödelkopp über Regenjacke
Der neuste Text am 18.6. 2023 um 18:48:28 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Regenjacke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 5.6. 2021 um 13:20:06 Uhr schrieb
Christine über Regenjacke

am 30.7. 2006 um 14:38:24 Uhr schrieb
exi über Regenjacke

am 4.11. 2003 um 17:29:48 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Regenjacke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Regenjacke«

Kris Bollensen schrieb am 25.3. 2002 um 12:27:29 Uhr zu

Regenjacke

Bewertung: 6 Punkt(e)

Sanft strich der Sommerwind über den Hof. Stall und Sattelkammer waren leer, nur die rote Regenjacke hing an der geöffneten Tür und baumelte ein wenig im Wind.
Hannah und Gesa waren mit ihren Rädern in die Stadt gefahren, hatten ihre Reithosen und Reitstiefel in den Stall geschmissen. Julia hatte sich schon seit einigen Tagen nicht mehr auf dem Hof blicken lassen. Ihre Gummihose hing in der Sattelkammer, die Gummireitstiefel standen darunter. Nur ihre Stallschuhe hatte sie mit nach Hause genommen. War sie sauer auf Hannah und Gesa?
An der Einfahrt zum Hof warf Carsten scheppernd sein Rad in die Pferdescheiße und schaute sich suchend nach Gesa um. »Schon wieder keiner daEnttäuscht wollte er umkehren, als er neben der Küchentür einen kleinen gelben Zettel kleben sah: »Hallo Carsten! Sind gleich zurück. Vanillepudding für Dich steht drinnen
Nachdenklich rieb sich Carsten seinen Reiterarsch. Sollte er warten?

Kris Bollensen schrieb am 10.3. 2002 um 18:32:56 Uhr zu

Regenjacke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als Gesa und Julia am Abend in den Stall zurückkehrten, waren beider Gummireitstiefel bis zum Schaft hinauf mit Pferdescheiße verschmiert. Gesas Gummihose und sogar ihre Regenjacke aus Plastik stanken nach Pisse.

Freno d'Emergenza schrieb am 19.1. 2015 um 22:48:42 Uhr zu

Regenjacke

Bewertung: 1 Punkt(e)

In diesen Tagen bin ich mal wieder heilfroh um meine Regenjacke. Ich habe sie 1989 gekauft - noch zu »Friedenszeiten«. Und sie hat damals verdammt viel Geld gekostet, über 600 DM. Es war eine der ersten Generationen von Goretex, diesem atmungsaktiven Stoff, der heute in keiner Regenjacke mehr fehlt, und auch billig zu haben ist. Damals war das noch eine kleine Sensation gewesen - ja, und diese Regenjacke von damals erfüllt bis heute ihren Zweck, über ein Vierteljahrhundert alt ist das gute Teil nun !

Einige zufällige Stichwörter

streng
Erstellt am 26.1. 2002 um 21:17:46 Uhr von Rabarbapapa, enthält 44 Texte

BlasterWüste
Erstellt am 2.7. 2002 um 19:39:12 Uhr von dasNix, enthält 9 Texte

Stichwortschöpfung
Erstellt am 27.8. 2007 um 12:04:34 Uhr von AIF, enthält 4 Texte

Flipper
Erstellt am 17.7. 2002 um 15:06:09 Uhr von Marco, enthält 14 Texte

Partisanen
Erstellt am 29.8. 2005 um 10:00:01 Uhr von Voyager, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.