Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (25,81%)
Durchschnittliche Textlänge 591 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,226 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2020 um 11:42:07 Uhr schrieb
Chris über Schläge-auf-den-nackten-Arsch-können
Der neuste Text am 9.11. 2020 um 20:35:22 Uhr schrieb
Schmidt über Schläge-auf-den-nackten-Arsch-können
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 13.1. 2020 um 20:29:06 Uhr schrieb
Hugo Hallelutschka über Schläge-auf-den-nackten-Arsch-können

am 19.1. 2020 um 01:26:49 Uhr schrieb
Janus über Schläge-auf-den-nackten-Arsch-können

am 9.11. 2020 um 20:35:22 Uhr schrieb
Schmidt über Schläge-auf-den-nackten-Arsch-können

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schläge-auf-den-nackten-Arsch-können«

Pornonutte schrieb am 14.1. 2020 um 09:28:28 Uhr zu

Schläge-auf-den-nackten-Arsch-können

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich höre viele Geschichten, ich nehme an, sie könnten wahr sein
Alles über Schläge und was sie für dich tun
Hoch ist das Risiko eines Schlagens, das Risiko, verletzt zu werden
Und ich muss noch so viel lernen
Nun, ich weiß, weil ich die ganze Zeit darüber nachdenke
Ich weiß, dass echte Schläge schwer zu finden ist
Und ein guats Herzlein ist heutzutage schwer zu finden
Wahre Schläge, die bleibende Art
Ein guats Herzlein ist heutzutage schwer zu finden
Womöglich unter den sieben Winden
Meine Erwartungen mögen hoch sein, ich beschuldige meine Jugend
Bald werde ich die schmerzliche Wahrheit erfahren
Ich werde es wie ein Batscher angehen und mich dann damit rühmen, wie ich gewachsen bin
Alles ist besser als alleine zu sein
Nun, ich weiß, weil ich jeden Tag ein bisschen lerne
Ich weiß, weil ich zuhöre, was die Netzexperten sagen
Dass ein guats Herzlein heutzutage schwer zu finden ist
Wahre Schläge, die bleibende Art
Ein guats Herzlein ist heutzutage schwer zu finden
Also sei bitte sanft mit meinem Herzlein fein
Da denke ich über all meine Kindheitsträume nach
Meine Vorstellungen von Schlägen waren nicht so dumm, wie sie schienen
Wenn ich jetzt nicht anfange zu suchen, werde ich nichts finden
Und ein guats Herzlein ist heutzutage schwer zu finden
Ich weiß, es ist ein Traum, den ich verteidigen möchte
Ich weiß, dass es sich am Ende lohnen wird
Ein guats Herzlein ist heutzutage schwer zu finden
Wahre Schläge, die bleibende Art
Ein guats Herzlein ist heutzutage schwer zu finden
Also sei bitte sanft mit meinem Herzlein fein!
Ein guats Herzlein ist heutzutage schwer zu finden
Wahre Schläge, die bleibende Art
Ein guats Herzlein ist heutzutage schwer zu finden
Also sei bitte sanft mit diesem Herzlein fein!
Mit meinem Herzelein!

Irrenarzt schrieb am 16.1. 2020 um 10:10:48 Uhr zu

Schläge-auf-den-nackten-Arsch-können

Bewertung: 1 Punkt(e)

In unserer Fachklinik betreuen wir auch den kleinen Rüdi. Wenn er in seinen KipperLKW steigt, machen wir alle »Brmbrm«, »Tatütata« und »Rüdirüdirallala«. Das findet unser Rüdi gut. Dann umrunden wir alle gemeinsam den Anstaltshof in seinem großen gelben Truck. Er ist der männlichste Mann aller Männer. Als er klein war, stand er mit seiner Muddi im Schwimmbad. Sein Popöchen glühte in der Mittagssonne. Rüdi möchte das wohlige Gefühl noch einmal erleben. Deswegen möchte der kleine pädophile Rüdi Kindergärtner werden. Das lassen wir aber nicht zu. Deswegen kriegt er ein Spritzchen und ab und zu mal einen Klaps aufs Eierköpfchen. Dann hüpft unser kleiner spickiger spackiger Rüdi und freut sich! Und auch die ganze Bülzenstraße ist happy. Kleiner feiner Rüdi, kleiner feiner Rüdi, rüdirüdirallala! Nur einmal war Rüdi traurig. Da war sein Kumpel, der Pädobernd, gestorben. Rüdi hatte große Angst, und wollte vor Verzweiflung vor einen KipperLKW springen. Wir sagten nur: »Rüdirüdirallala! Bitte flieg nicht so tief

Matthias Schmidt schrieb am 20.1. 2020 um 15:51:44 Uhr zu

Schläge-auf-den-nackten-Arsch-können

Bewertung: 2 Punkt(e)

... vielleicht Blasteruserinnen und Blasteruser davon abbringen, meine Blaster-Assoziationen mit Minuspunkten und Minuspunktinnen zu bewerten.

Einige zufällige Stichwörter

Wie-ich-den-Blaster-entdeckte
Erstellt am 12.12. 2007 um 13:38:42 Uhr von kiki, enthält 12 Texte

Bienen
Erstellt am 10.8. 2001 um 19:55:12 Uhr von Aesop, enthält 24 Texte

Riecher
Erstellt am 9.1. 2002 um 14:27:31 Uhr von 1/2hr., enthält 6 Texte

putristisch
Erstellt am 3.3. 2009 um 15:56:05 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

halteproblem
Erstellt am 29.3. 2010 um 03:13:23 Uhr von wuming, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.