Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 396 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2004 um 23:42:09 Uhr schrieb
Das Gift über Schlussmachen
Der neuste Text am 10.3. 2012 um 17:55:05 Uhr schrieb
baumhaus über Schlussmachen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 10.3. 2012 um 17:55:05 Uhr schrieb
baumhaus über Schlussmachen

am 18.5. 2009 um 18:28:29 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Schlussmachen

am 25.7. 2004 um 10:03:50 Uhr schrieb
Mission Control über Schlussmachen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlussmachen«

k.a.t-Ze schrieb am 2.10. 2005 um 18:10:45 Uhr zu

Schlussmachen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich sitze weinend im badezimmer, wo ich mich eingeschlossen habe...
immer wieder denke ich an gestern abend..
wieso hat er einfach so schluss gemacht?
wieso bin ich ihm auf einmal so egal?
was habe ich falsch gemacht?
er ist enttäuscht davon, dass ich so bin wie ich bin?
ich hatte geglaubt, dass es wirklich etwas ernstes ist..
ich hatte gehofft, dass er meine erste und meine letze beziehung ist..
wahrscheinlich ist es schwachsinnig..
genauso schwachsinnig wie es ist, darüber zu weinen...
und doch hören die tränen nicht auf zu fliessen..
es heisst, dass jedes ende auch ein anfang wär...
die frage ist nur, ob ich bereit bin für einen neuen anfang- ohne ihn...
wieso ist er noch hier, udn tut so als wäre nichts passiert?
wieso geht er nicht einfach weg und lässt mich weinen?
wieso sitzt er mit mir an einem tisch, liegt auf meinem bett und wandert durch mein leben, als wäre nichts passiert?
wieso tut es ihm nicht weh?
und wieso tut es mir so weh?

Zabuda schrieb am 28.2. 2004 um 01:14:15 Uhr zu

Schlussmachen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn man es auf Beziehungen bezieht,dann ist es eigentlich ganz nett.Ehrlichkeit ist doch an sich freundlich,Ich mag dich einfach nicht mehr so und ob ich en Orgasmus hatte,hättest du entweder merken können,oder es geht dich eben einen Scheißdreck an.Tja.Verlieben ist immer ein wenig schwierig,weißt du.Und falls es soweit sein sollte,ab da kennich mich nicht mehr aus.Ich bin ein unmittelbar postpubertärer Mensch.Hol mich hier raus?

kingfish schrieb am 2.10. 2005 um 18:00:28 Uhr zu

Schlussmachen

Bewertung: 1 Punkt(e)

schlussmachen ...
das schlimmste dabei ist wenn man seinen partner noch liebt und aus einem anderen grund schlussmacht und man in heulen hört und nichts machen kann weil man weiss das sein leid nur noch grösser währe wenn mann weiter mit ihhm zusammen währe ... und man kann nichts machen als hoffen das es bald vorbei geht
und du dann das gefühl hast das es nie aufhört weil sie immer wieder wegschaut wenn sie merkt das man sie beobachtet ach ... am besten eigentlich immer wenn man garnicht erst zusammen ist....

Einige zufällige Stichwörter

Schädel
Erstellt am 14.11. 2000 um 21:35:53 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 40 Texte

Schlüsselloch
Erstellt am 17.4. 2004 um 12:17:29 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Edelsalami
Erstellt am 15.12. 2007 um 19:52:34 Uhr von Die Leiche, enthält 6 Texte

Berlekamp-Massey
Erstellt am 5.5. 2005 um 04:15:55 Uhr von Duracell, enthält 3 Texte

Die-frühe-Schafskälte
Erstellt am 30.5. 2007 um 00:56:28 Uhr von Joo, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.