Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,462 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.1. 2006 um 01:16:46 Uhr schrieb
Mariella über Töff
Der neuste Text am 2.1. 2018 um 21:33:21 Uhr schrieb
Blume über Töff
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 24.1. 2006 um 01:35:13 Uhr schrieb
m.c.s. über Töff

am 3.1. 2006 um 01:25:19 Uhr schrieb
Mariella über Töff

am 23.1. 2006 um 11:15:14 Uhr schrieb
anonymisiert über Töff

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Töff«

Blume schrieb am 2.1. 2018 um 21:33:21 Uhr zu

Töff

Bewertung: 1 Punkt(e)

Blöder gehts nicht mehr, es sind meine freien Tage und kann nicht hopsen wie anderen es grad in den Kram passt.

Undiskutabel.

Habe eben die Betten frisch bezogen, seins hatte er eingenässt, Infekt, dadurch Wasser im Gewebe, Knie.

Den Boden noch putzen, spülen, ein paar Briefe muss ich noch fertig machen, für die Krankenkasse, Finanzamt und den Behindertenausweiß noch für ihn beantragen gehen.


Ich hatte vorgeschlagen einen Vollzeitvertrag zu bekommen, weil ich ja nun alle freien Tage mit privaten wichtigen Dingen verplane, nächste Woche muss ich zur Inspektion, der Termin lässt sich auch nicht mehr verschieben und morgen früh hätte ich ansonsten einen Zahnarzttermin mit ihm gehabt.


Mehr geht ja nun nicht als Voll zu arbeiten und es ist kein ausnutzen.
Die Überstunden werden ja nun nicht bezahlt.

Mal einspringen, aber die kommen echt andauernd an.
Wie bei Pol...
einige wollen eine Sonderrolle spielen, ich kann da nichts gegen tun.

m.c.s. schrieb am 3.1. 2006 um 01:17:48 Uhr zu

Töff

Bewertung: 1 Punkt(e)

töff,töff,töff,töff,töff,töff,töff,töff,töff,töff,töff,töff,töff,töff,töff............................

Mariella schrieb am 22.1. 2006 um 21:12:15 Uhr zu

Töff

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach, es wird immer schlimmer! Trotz der eisigen Kälte denken manche Menschen nur noch an Sex. Und noch ein Töff auf Marie! Dies ist ein typischer fall von geilreden.

Einige zufällige Stichwörter

vernehmen
Erstellt am 15.8. 2005 um 13:36:06 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Es-ist-nichts-Gesundes-an-meinem-Leibe
Erstellt am 17.1. 2005 um 19:55:32 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Spiesser
Erstellt am 19.10. 1999 um 12:32:58 Uhr von Thomas, enthält 47 Texte

Geldautomat
Erstellt am 21.2. 2002 um 21:27:51 Uhr von schneekoppe, enthält 13 Texte

Errektionsprobleme
Erstellt am 9.1. 2001 um 20:42:34 Uhr von Roy Pellet, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.