Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (37,84%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,568 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2000 um 18:31:03 Uhr schrieb
Tanna über Taschentuch
Der neuste Text am 19.1. 2013 um 19:30:37 Uhr schrieb
joo über Taschentuch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 6.7. 2004 um 11:14:36 Uhr schrieb
biggi über Taschentuch

am 1.8. 2002 um 23:51:16 Uhr schrieb
Bluehand über Taschentuch

am 7.2. 2004 um 16:15:01 Uhr schrieb
biggi über Taschentuch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Taschentuch«

mmmmmiri schrieb am 21.7. 2000 um 18:55:47 Uhr zu

Taschentuch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Im Winter sammeln sich die immer über Wochen in Hosen- und Jackentaschen an, dann steht man entweder eines Tages vorm Abfallkorb an der Bushaltestelle und leert alle Taschen in befreienden fünf Minuten, oder sie bleiben halt in den Jeanstaschen bis diese in der Waschmaschine landen, was dann nach dem Waschen ganz viele tolle Fussel ergibt die an allen Kleidungsstücken aus der Maschine haften und die nur unter großem Zeitaufwand zu entfernen sind.

Tanna schrieb am 12.4. 2000 um 18:31:03 Uhr zu

Taschentuch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einer meiner Professoren in Jerusalem hatte einmal in der Vorlesung den neuen Abschnitt zu spät angekündigt, so daß wir alle in unseren Mitschriften die Überschrift irgendwo zwischen die Zeilen quetschen mußten. Als wir maulten, meinte er: »Wenn Sie mir ein Taschentuch leihen, simuliere ich einen Weinkrampf...«
Ob er wirklich damit gerechnet hatte, daß ihm nun ein Taschentuch nach vorn gereicht wurde, weiß ich nicht - aber er simulierte dann ganz großartig!

Bill Webster schrieb am 7.4. 2001 um 23:36:39 Uhr zu

Taschentuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Am Ende der Landebahn winkt die Feuerwehr mit einem roten Taschentuch.

Brigitte schrieb am 27.6. 2004 um 23:32:47 Uhr zu

Taschentuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

gefaltet, gedreht oder geknüllt in den Mund gestopft geben sie einen guten Knebel ab. Aber nicht vergessen: die Lippen mit einem breiten Klebeband zukleben!

Einige zufällige Stichwörter

aerztekammer
Erstellt am 30.1. 2002 um 13:13:22 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

Vorhof
Erstellt am 24.9. 2004 um 14:05:40 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

Rabe
Erstellt am 10.8. 2001 um 14:02:34 Uhr von Aesop, enthält 35 Texte

Prozedur
Erstellt am 20.2. 2007 um 03:11:53 Uhr von Bob, enthält 8 Texte

Suchergebnis
Erstellt am 27.8. 2008 um 10:33:18 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.