Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (35,14%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,541 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2000 um 18:31:03 Uhr schrieb
Tanna über Taschentuch
Der neuste Text am 19.1. 2013 um 19:30:37 Uhr schrieb
joo über Taschentuch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 10.10. 2009 um 06:19:18 Uhr schrieb
bondagefan über Taschentuch

am 10.7. 2005 um 12:08:54 Uhr schrieb
Hannes über Taschentuch

am 20.12. 2004 um 10:58:51 Uhr schrieb
Hildegart über Taschentuch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Taschentuch«

mmmmmiri schrieb am 21.7. 2000 um 18:55:47 Uhr zu

Taschentuch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Im Winter sammeln sich die immer über Wochen in Hosen- und Jackentaschen an, dann steht man entweder eines Tages vorm Abfallkorb an der Bushaltestelle und leert alle Taschen in befreienden fünf Minuten, oder sie bleiben halt in den Jeanstaschen bis diese in der Waschmaschine landen, was dann nach dem Waschen ganz viele tolle Fussel ergibt die an allen Kleidungsstücken aus der Maschine haften und die nur unter großem Zeitaufwand zu entfernen sind.

der Geist des Wassers schrieb am 16.7. 2002 um 12:10:50 Uhr zu

Taschentuch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Utensil zum Knebeln. Zusammengeknüllt in den Mund gesteckt ist es sehr effektiv. Jedoch ist es ratsam, unbedingt ein Seidentuch über den Mund zu binden, damit die Geknebelte das Tuch nicht wieder ausspucken kann!

Tanna schrieb am 12.4. 2000 um 18:31:03 Uhr zu

Taschentuch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einer meiner Professoren in Jerusalem hatte einmal in der Vorlesung den neuen Abschnitt zu spät angekündigt, so daß wir alle in unseren Mitschriften die Überschrift irgendwo zwischen die Zeilen quetschen mußten. Als wir maulten, meinte er: »Wenn Sie mir ein Taschentuch leihen, simuliere ich einen Weinkrampf...«
Ob er wirklich damit gerechnet hatte, daß ihm nun ein Taschentuch nach vorn gereicht wurde, weiß ich nicht - aber er simulierte dann ganz großartig!

Brigitte schrieb am 27.6. 2004 um 23:32:47 Uhr zu

Taschentuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

gefaltet, gedreht oder geknüllt in den Mund gestopft geben sie einen guten Knebel ab. Aber nicht vergessen: die Lippen mit einem breiten Klebeband zukleben!

Einige zufällige Stichwörter

Bärenauslese
Erstellt am 4.3. 2003 um 11:01:40 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Weg
Erstellt am 20.5. 1999 um 14:40:27 Uhr von Holger Blaschka, enthält 362 Texte

frotzeln
Erstellt am 28.2. 2006 um 14:26:39 Uhr von Seine Arroganz Papst Müsli I., enthält 3 Texte

Hufeisen
Erstellt am 26.7. 2001 um 00:04:03 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 14 Texte

Magnetstreifen
Erstellt am 2.7. 2005 um 05:38:37 Uhr von Jan, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen