Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 153, davon 142 (92,81%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (20,26%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,157 Punkte, 74 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 15:39:20 Uhr schrieb
Englischer Tourist über etwas
Der neuste Text am 26.12. 2018 um 21:04:12 Uhr schrieb
Christine über etwas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 74)

am 9.4. 2004 um 20:20:43 Uhr schrieb
Laotse über etwas

am 3.11. 2006 um 21:00:25 Uhr schrieb
heini über etwas

am 30.8. 2006 um 21:48:54 Uhr schrieb
TUSSYFAN über etwas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Etwas«

irgendwer(TM) schrieb am 24.7. 2000 um 13:24:46 Uhr zu

etwas

Bewertung: 3 Punkt(e)

Etwas bewegt sich unter meinem Bett. Etwas liegt auf der Straße und mach komische Geräusche. Etwas beschäftigt mich, während ich beim Scheißen bin. Etwas lässt mir keine Ruhe. Etwas trägt mich in den Tag hinein. Etwas kann man einfach nicht verstehen. Etwas Ruhe schadet manchmal gar nicht. Etwas zu schreiben kann aber auch Spaß machen. Etwas zu lesen kann hingegen sehr nervig sein. Etwas zu hören lässt sich kaum verhindern, solange man nicht taub ist.

Hans Moser schrieb am 13.5. 2001 um 13:47:12 Uhr zu

etwas

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jetzt schreibe ich über etwas. Nicht über etwas bestimmtes, nicht über etwas unbestimmtes, sondern über etwas. Alles mögliche ist etwas, alles unmögliche kann Etwas nicht sein. Ein merkwürdiges Etwas, dieses Etwas. Man muß unterscheiden zwischen etwas und dem Etwas. Ein Etwas kann etwas machen, etwas hingegen macht meistens nichts. etwas, sehen Sie, wie schwierig es ist mit etwas einen Satz zu beginnen, etwas macht selten etwas, aber macht oft etwas aus. Macht es Ihnen etwas aus , wenn ... ? Einem Etwas kann so manches etwas ausmachen. Sag schnell einmal tschüß.

Kaani schrieb am 11.9. 2000 um 16:22:26 Uhr zu

etwas

Bewertung: 3 Punkt(e)

Etwas zum Thema etwas schreiben ist gar nicht so leicht - aber wo ist das nichts, wo nichts nichts ist, da ist doch das nichts??? Oder hab ich schon zu lange gearbeitet???

TheGreatMaster schrieb am 4.7. 2004 um 00:14:20 Uhr zu

etwas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Etwas ist eine nicht bestimmbare Größe. Was ist nur etwas? Etwas könnte man mit ein bisschen gleichsetzen.

pooli schrieb am 5.9. 2000 um 13:52:49 Uhr zu

etwas

Bewertung: 5 Punkt(e)

wenn ich etwas lese und da auch noch steht ich soll etwas zu etwas hinschreiben, dann schreib ich halt etwas. ist doch kein problem

Einige zufällige Stichwörter

Willensfreiheit
Erstellt am 2.9. 2009 um 10:36:30 Uhr von Lorenz, enthält 10 Texte

Rechtsanwalt
Erstellt am 12.8. 2000 um 09:27:34 Uhr von BSZ e.V., enthält 31 Texte

ETISchauspielschuleBerlin
Erstellt am 20.1. 2019 um 23:08:52 Uhr von Punktum, enthält 12 Texte

Liberaler
Erstellt am 18.9. 2008 um 17:31:59 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Teenienutte
Erstellt am 11.12. 2000 um 21:20:13 Uhr von Cojote, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0594 Sek.