Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 409 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2010 um 12:54:28 Uhr schrieb
Christine über ichschreibedireinenbrief
Der neuste Text am 4.1. 2014 um 15:25:33 Uhr schrieb
Christine über ichschreibedireinenbrief
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 27.1. 2010 um 22:27:05 Uhr schrieb
Schreibakteur über ichschreibedireinenbrief

am 27.1. 2010 um 13:17:38 Uhr schrieb
© & ® über ichschreibedireinenbrief

am 27.1. 2010 um 21:41:33 Uhr schrieb
soul über ichschreibedireinenbrief

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ichschreibedireinenbrief«

Christine schrieb am 27.1. 2010 um 12:54:28 Uhr zu

ichschreibedireinenbrief

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich will bei dir sein, dich berühren. du füllst mich aus. jeder einzelne gedanke scheint nur für dich gedacht zu sein. ich schreibe ihn auf und kann ihn dir doch nicht senden, zumal ich deine adresse nicht kenne. ich sammle all die worte tagtäglich in einem buch in der hoffnung, dir zu begegnen. dann stelle ich mir vor, wie du es liest, jeden einzelnen gedanken aufsaugst und mich dabei berührst - in gedanken.

Christine schrieb am 26.5. 2010 um 08:25:11 Uhr zu

ichschreibedireinenbrief

Bewertung: 1 Punkt(e)

Liest du mich? Spürst du, dass ich dich erreichen will? Und wenn, wie geht es dir damit? Ist da nur ein einziges Nein oder auch eine Spur Neugier danach zu wissen, wie es mir geht? Hast du so viel Zeit, einen Moment an mich zu denken oder bist du ausgefüllt mit Wichtigem, Wichtigerem? Erinnerst du dich noch an einen Moment, den wir gleichzeitig erlebt haben? Ist diese Gleichzeitigkeit für dich noch spürbar? Bist du gerade glücklich? Ich sehne mich nach dir. Du fehlst mir. Ich vermisse dich. Deine Stimme zu hören wäre schön. Ich will dich sehen, mit dir reden, deinen Atem fühlen, ahnen, wie dein Herz schlägt, und spüren, dass du entspannt bist.

Christine schrieb am 4.2. 2010 um 04:27:14 Uhr zu

ichschreibedireinenbrief

Bewertung: 1 Punkt(e)

heute saß ich neben ihm in der bahn mit gewaltigem rucksack und konnte mich kaum bewegen. er telefonierte und war weit weg. hab auch telefoniert und bin bald ausgestiegen. nicht dass ich irgendwas verpasst habe. aber ihm heute nicht in die augen zu sehen, war schon blöd. ich wollte eigentlich auch nicht hören, mit wem er telefoniert. nur dieses angestrengte wegsehen tat weh. dabei hatte ich ihn anfangs gar nicht bemerkt. es muss wichtig gewesen sein. ok, ich war gereizt. das bin ich jedes mal, wenn martin anruft. dann ist plötzlich alles urgent emergent. falk sagt, ich war grob zu ihm. verdammt, ist das einsam alles. die zehn minuten täglich in der bahn strengen an. da wäre ein blickkontakt gut gewesen. vielleicht nehme ich einen günstigeren handytarif.

Einige zufällige Stichwörter

Panspermie
Erstellt am 31.5. 2003 um 11:53:21 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Stichwortfenster
Erstellt am 9.12. 2002 um 13:17:35 Uhr von Voyager, enthält 5 Texte

Sommerloch
Erstellt am 18.8. 2002 um 01:34:42 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 24 Texte

Pinterest
Erstellt am 23.3. 2015 um 03:07:54 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

Sissyfuss
Erstellt am 16.1. 2024 um 00:59:25 Uhr von Arbeitskreis Tortur, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0355 Sek.