Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 334 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.10. 2001 um 16:56:54 Uhr schrieb
thea über skater
Der neuste Text am 15.8. 2018 um 16:21:21 Uhr schrieb
Philip über skater
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 15.8. 2018 um 16:21:21 Uhr schrieb
Philip über skater

am 3.2. 2008 um 20:56:35 Uhr schrieb
Max über skater

am 23.1. 2007 um 17:30:27 Uhr schrieb
xxx über skater

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Skater«

Mauté Dingas schrieb am 29.5. 2003 um 22:13:31 Uhr zu

skater

Bewertung: 3 Punkt(e)

- 21.962.
* Jou.
- 21.964.
* Jou.
- 21.966.
* Wech.
- Ich sspiel Kreuz-Hand, Sspitze auf die Siebem, swarz zu Tisch und Sstuhl.
* Koontra.
- Reej.
* Du, den kannich übber. Du muss übbernejmen.
(...)
* Übbernejmen sollstu, nich übbergejben.

Rufus schrieb am 23.10. 2001 um 20:30:59 Uhr zu

skater

Bewertung: 2 Punkt(e)

Max, am 18.10. 2001 um 18:46:46 Uhr
skater

Skaten ist nicht eine Musikrichtung, Kleidungsstil oder Verhaltensmuster sondern eine Lebenseinstellung
die die meisten nur kopieren. Skater zeichnen sich durch lockere Kleidung aus. Skater skaten auch nicht
unbedingt, sie sind nicht betont cool, sie sind es einfach.

Skater hören kein Pop oder reinen HipHop. Der richtige Skater hört die Musikrichtung die leider neuerdings
übelst kommerzialisiert und von Bravo Nu-Metal getauft wurde. Skater tanzen Pogo, bangen und mischen
das ganze mit dem HipHop Stil.

Ein Skater zeichnet sich durch einen positiven Sinn für die Zukunft gepaart mit einer Scheiss-egal Meinung
aus. Er ist nicht unbedingt politisch interessiert hat aber eine klare eigene Meinung. Der Skater chillt gerne
in seiner Freizeit, im Berufsleben tut er das was ihm passt. Skater hatten perfekt in die New Economy
gepasst, die gibt es aber leider nicht mehr so recht.

Ich fühle mich als Skater. Ich lache über Kinder die so tun als ob oder die es gerne wären.

Herzlich Willkommen in Deiner Schublade!

Rufus schrieb am 23.10. 2001 um 20:37:13 Uhr zu

skater

Bewertung: 2 Punkt(e)

Max, am 18.10. 2001 um 18:46:46 Uhr
skater

Skaten ist nicht eine Musikrichtung, Kleidungsstil oder Verhaltensmuster sondern eine Lebenseinstellung
die die meisten nur kopieren. Skater zeichnen sich durch lockere Kleidung aus. Skater skaten auch nicht
unbedingt, sie sind nicht betont cool, sie sind es einfach.

Skater hören kein Pop oder reinen HipHop. Der richtige Skater hört die Musikrichtung die leider neuerdings
übelst kommerzialisiert und von Bravo Nu-Metal getauft wurde. Skater tanzen Pogo, bangen und mischen
das ganze mit dem HipHop Stil.

Ein Skater zeichnet sich durch einen positiven Sinn für die Zukunft gepaart mit einer Scheiss-egal Meinung
aus. Er ist nicht unbedingt politisch interessiert hat aber eine klare eigene Meinung. Der Skater chillt gerne
in seiner Freizeit, im Berufsleben tut er das was ihm passt. Skater hatten perfekt in die New Economy
gepasst, die gibt es aber leider nicht mehr so recht.

Ich fühle mich als Skater. Ich lache über Kinder die so tun als ob oder die es gerne wären.

Herzlich Willkommen in Deiner Schublade!

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 17.2. 2009 um 00:24:19 Uhr zu

skater

Bewertung: 2 Punkt(e)

Yadgar schrieb am 17.2. 2009 um 00:10:40 Uhr über

skater
Skater haben in Afghanistan ziemlich schlechte Karten, da es mit der Geländegängigkeit der Rollbretter nicht weit her ist... zwar wird seit einigen Jahren am Salangpass snowgeboardet, und auf den Ausfallstraßen im Kabuler Südwesten wurden auch schon Inliner gesehen (die Supercoolen unter ihnen können gerne auch mal auf dem Highway 1 die 509 Kilometer nach Kandahar runterfetzen, nördlich von Ghazni gibt es geile Pass-Abfahrten!), aber von Halfpipes am Hindukusch weiß ich rein gar nichts! Vielleicht im Camp Marmal... schließlich kommen gut drei Viertel der dort stationierten Bundis überhaupt nie aus dem Camp raus, da kommt man schon auf seltsame Ideen, um dem Lagerkoller zu entgehen...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beard steht im Stadion von Kabul und schaut seinen Schülern zu. Das alte Stadion ist so mürbe und zerschossen wie die ganze Stadt. Das Fußballfeld ohne Rasen, nur braune, zerwühlte Erde. Aber der Belag hinter den Toren ist nicht schlecht. Beton, glatt, hart. Hier fällt man nicht ständig auf die Schnauze wie sonst überall in Kabul. Beard steigt auf das Brett, rollt, springt ab, ein Fuß zieht das Brett mit hoch, Beard steht kurz in der Luft, landet, rollt aus. »Der 'Ollie'«, sagt er zu den Jungs. »Ein Basistrick. Wer von euch schafft den ersten afghanischen Ollie?«

Vor ein paar Monaten hat Travis Beard, zusammen mit zwei Freunden, das Skateboarden nach Afghanistan gebracht. Einen Sport aus dem Westen. Eine unbekannte Jugendkultur. Heute ist Training, fünf Jungs sind gekommen. Vor ein paar Jahren noch ließen die Taliban im Stadion von Kabul öffentlich Menschen hinrichten. Erschießen. Steinigen. Jetzt fahren hier die ersten afghanischen Skateboarder, Jungs in T-Shirts, und wenn man ihnen zusieht, dann möchte man glauben, dass Afghanistan irgendwann doch funktioniert. Und nicht wieder untergeht.

( Spiegel Online )

Ich wusste noch irgendwo im Hinterkopf, dass ich kürzlich noch was zu der Thematik gelesen habe.
Tja, das sind die »echten« Bretter die die Welt bedeuten.
Love skateboarding
Hate facisim

Einige zufällige Stichwörter

Charmeoffensive
Erstellt am 16.12. 2002 um 18:14:45 Uhr von Pacman, enthält 7 Texte

Schluß
Erstellt am 21.9. 1999 um 04:27:21 Uhr von odanicht, enthält 44 Texte

krampfhaft
Erstellt am 21.1. 2003 um 15:47:21 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 10 Texte

musstest
Erstellt am 30.8. 2018 um 13:51:34 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Aktienpuff
Erstellt am 17.9. 2004 um 10:54:25 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0375 Sek.