Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 68 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (31,43%)
Durchschnittliche Textlänge 310 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.4. 2001 um 00:21:28 Uhr schrieb
doG über müssen
Der neuste Text am 28.2. 2017 um 19:14:43 Uhr schrieb
Worps über müssen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 28.2. 2017 um 19:14:43 Uhr schrieb
Worps über müssen

am 6.5. 2003 um 16:41:11 Uhr schrieb
Galaxie über müssen

am 30.10. 2005 um 18:47:19 Uhr schrieb
mr.finger über müssen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Müssen«

Martiny schrieb am 11.11. 2003 um 20:39:05 Uhr zu

müssen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seine Traumfrau würde immer hinter ihm und seiner Familie stehen. Weil ich aber nicht hinter seinem Bruder stand, machte er mir Vorwürfe. Ich bin also nicht sein Aschenputtel, denn die würde immer seiner Meinung sein und nie auf eigene Gedanken kommen. Also bitte- ich bin zur Schuhprobe bereit- irgendein Schuh von irgendeinem Prinzen muss doch auch mir mal passen. Ich hab die Schnauze voll vom Schuhe kaufen- ach wisst ihr was? Ich geh nur noch Barfuß.

gottjoker schrieb am 22.2. 2004 um 04:56:15 Uhr zu

müssen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Von den 6 Milliarden Erdbürgern tun es gerade an die 17 Millionen Leute: Kacken, Scheißen, Defäktieren, shitting (ja, auch shitting bull, Red Bull etc.), was das Herz auf der Zunge begehrt. So ist das nun mal.
(Man stelle sich vor: die gesamte Bevölkerung eines kleinen Landes wie der ehemaligen DDR hält gerade in diesem Augenblick eine deftige Sitzung. Man, das stinkt doch zum Himmel!!!) Zum Glück ist der Gestank gerade noch gut genug verteilt, sollte man meinen.

Lyle schrieb am 22.6. 2001 um 02:14:19 Uhr zu

müssen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man muss gar nichts ausser sterben.
(Versucht mal diesen Scheisspruch zu widerlegen!
ich habs bis jetzt noch nicht geschafft, aber auch noch nicht wirklich angestrengt versucht)

Gaga schrieb am 9.4. 2002 um 00:13:09 Uhr zu

müssen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt kein >Müssen<, es gibt nur eine von der Gesellschaft auferlegte Meinung, die in Form von Gesetzen, Regeln und Normen zu einem Zwang werden, für den man bei nichterfüllen bestraft wird.

tw schrieb am 5.9. 2001 um 22:44:33 Uhr zu

müssen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich soll, ich muss mich damit auseinander setzen

ich soll und ich muss mich im Internet informieren

ich soll und ich muss lesen, und was ich lese ......das hat doch eigentlich mit mir gar nichts zu tun

Einige zufällige Stichwörter

50Cent
Erstellt am 19.6. 2003 um 19:28:16 Uhr von Höflich oida, enthält 21 Texte

CostaNostra
Erstellt am 2.3. 2002 um 16:27:49 Uhr von Boh ehy, enthält 135 Texte

Scheißschwerkraft
Erstellt am 29.4. 2008 um 14:12:48 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Quasselkasper
Erstellt am 10.1. 2006 um 19:35:49 Uhr von gudrun, enthält 9 Texte

waldheini
Erstellt am 21.10. 2005 um 14:56:23 Uhr von rose, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0469 Sek.