Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (63,64%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,364 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.8. 2004 um 17:03:40 Uhr schrieb
fiche-moi la paix über regenroman
Der neuste Text am 27.10. 2022 um 19:30:55 Uhr schrieb
Hamlet Hamster über regenroman
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 5.10. 2010 um 21:41:26 Uhr schrieb
Antarktisbewohner über regenroman

am 22.10. 2008 um 21:56:18 Uhr schrieb
Der artige Junge von nebenan über regenroman

am 27.10. 2022 um 19:30:55 Uhr schrieb
Hamlet Hamster über regenroman

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Regenroman«

Liamara schrieb am 10.8. 2004 um 17:20:15 Uhr zu

regenroman

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Bibliotheks-Assistentinnen Albtraum ist ein durchnässtes Buch. Dreck am Schnitt kann man abschleifen, zerrissene Seiten kann man mit unsichtbarem Spezialklebeband kitten, einen losen Buchblock kann man wieder einhängen; aber nasses Papier ist so gut wie nicht zu retten. Wenn nur wenige Stellen betroffen sind und man schnell handelt, werden die Seiten nach dem Trocknen nicht allzu wellig. Wenn sie jedoch aneinanderkleben, na ja. Ein tragisches Ende.

fiche-moi la paix schrieb am 10.8. 2004 um 17:03:40 Uhr zu

regenroman

Bewertung: 4 Punkt(e)

karen duve schrieb ihn und er wird von buchhändelInnen gerne aufgeschwatzt. in wirklichkeit ist er nur eine konfuse sammlung guter ansätze, die im regen versinken, der im übrigen nicht so sehr das interesse der leserInnen auf sich zieht, wie die arme karen das wohl eigentlich wollte.
mein exemplar ist jedoch zu einem wahrhaftigen regenroman geworden, als ich ihn neulich über nacht und quasi aus versehen einem gewitterregen preis gab.

Nike.Nemo schrieb am 4.10. 2009 um 23:58:44 Uhr zu

regenroman

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unglaubhaft, aber doch real: Es gibt Leute, die Bücher »aussetzen«! Auf einer Internetseite schreiben sie zuweilen auch, wo sie diese aussetzen (im Wartezimmer von Proktologe Dr. Bieanoff, unter der südlichsten Bank beim Ententeich im Mariannenpark). Nicht nur also, dass einer auf diese Weise ein bereits zerlesenes Schmuddelexemplar angeboten wird, nein, zusätzlich wird es auch noch der Witterung des alltäglichen Lebens ungeschützt ausgesetzt. Und dann gibt es sogar Leute, die auf erwähnter Internetseite schreiben, dass sie dieses verwarzte Gilbmagazin »eingefangen« hätten. Die Geschichte findet auch hier noch kein verdientes Ende, nein, die Hallodris delektieren sich auch noch am Inhalt der Schriftlumpen - und dann setzen sie es WIEDER AUS!

1084565 schrieb am 10.8. 2004 um 21:06:06 Uhr zu

regenroman

Bewertung: 2 Punkt(e)

In meinem Regenroman scheint immer die Sonne, aber alle warten auf den Regendeshalb heißt er Regenroman.

Einige zufällige Stichwörter

Alkoholproblem
Erstellt am 15.8. 2000 um 11:19:37 Uhr von Zwick, enthält 22 Texte

Badebekleidung
Erstellt am 22.2. 2019 um 17:10:30 Uhr von Samno, enthält 7 Texte

Freejazzpolitik
Erstellt am 6.2. 2005 um 12:27:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Götter
Erstellt am 30.9. 2000 um 18:36:05 Uhr von Gronkor, enthält 69 Texte

unschicklich
Erstellt am 27.7. 2005 um 18:41:11 Uhr von LachBus, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.