Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,083 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2001 um 13:38:50 Uhr schrieb
Naturist über textilfrei
Der neuste Text am 29.7. 2020 um 17:16:48 Uhr schrieb
Saskia über textilfrei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 13.8. 2009 um 13:11:56 Uhr schrieb
Der Würger über textilfrei

am 20.8. 2008 um 20:41:12 Uhr schrieb
Ahab über textilfrei

am 27.2. 2004 um 19:14:54 Uhr schrieb
adsurb über textilfrei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Textilfrei«

mcnep schrieb am 26.9. 2003 um 00:56:09 Uhr zu

textilfrei

Bewertung: 4 Punkt(e)

Auf unserer Oderflußfahrt machte ich die Bekanntschaft einer zwar etwas naiven, doch nicht unsympathischen Fünfzigerin, die die selbe Digitalkamera wie ich dabei hatte. Dadurch kamen wir vertieft ins Gespräch, zumal sie sich von mir eine Reihe von Funktionen erst erklären lassen mußte. Im Laufe meiner Instruktion sagte ich dann irgendwann: »Ich habe mir übrigens den Textilfilter freischalten lassen...« Auf Nachfragen erklärte ich, dies sei eine Funktion, die Kleidungsstücke bis zu 12 Millimeter Dicke wegfiltere, was in den Staaten der EU natürlich verboten sei, man könne dies jedoch über das Internet gegen eine Schutzgebühr im Herstellerland Japan trotzdem veranlassen. Zum Beweis schoß ich ein Brustbild von mir, nachdem ich zuvor in der Kabine den gleichen Ausschnitt unbekleidet fotografiert hatte, und zeigte der Dame das obenohneBild, was ihre letzten Zweifel beseitigte. Dann erklärte ich ihr noch, diese Kamera sei ja noch sehr neu auf dem Markt, und Industrie und Medien versuchten, die Existenz des Textilfilters zu geheim zu halten, aber das sei eine nicht mehr aufzuhaltende Revolution. »Und was meinen Sie, was ich für ein Foto von den beiden da für einen Betrag bekommen werde...« (Hierbei wies ich unauffällig auf Helmut Schmidt und seine Frau Loki, die ebenfalls an Bord waren). Hier war nun aber der Punkt gekommen, wo ich die gute Frau über meine Flunkerei aufklären mußte, denn sie schien drauf und dran zu sein, diese Unerhörtheit dem Kapitän als höchster greifbarer Exekutivinstanz melden zu wollen.

Einige zufällige Stichwörter

Synagoge
Erstellt am 23.7. 2001 um 06:59:37 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte

Weltraumbahnhof
Erstellt am 21.2. 2001 um 13:43:27 Uhr von the weird topologist, enthält 27 Texte

Ensslin
Erstellt am 6.8. 2000 um 21:32:20 Uhr von Gudrun, enthält 27 Texte

Tierkreiszeichen
Erstellt am 16.3. 2002 um 07:21:28 Uhr von t - rex, enthält 24 Texte

Badesachen
Erstellt am 26.10. 2003 um 23:38:07 Uhr von Schmetterling, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.