Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (52,17%)
Durchschnittliche Textlänge 550 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,957 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 2003 um 18:28:50 Uhr schrieb
mcnep über unappetitlich
Der neuste Text am 30.12. 2023 um 11:35:00 Uhr schrieb
Rüdigeburtstag über unappetitlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 4.6. 2023 um 23:53:06 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über unappetitlich

am 21.2. 2016 um 22:29:34 Uhr schrieb
Dr. Christine Tower, Dermatologin, über unappetitlich

am 30.12. 2023 um 11:35:00 Uhr schrieb
Rüdigeburtstag über unappetitlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unappetitlich«

Höflich schrieb am 30.1. 2007 um 00:39:52 Uhr zu

unappetitlich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Abteilung »Was-niemand-je-wirklich-wissen-wollte«



Gestern, ja, geute ist mir das Klopapier ausgegangen. Nein, nicht recht eigentlich das Klopapier, sondern viel eher die Taschentücher, die ich gewohnterweise für den Endzweck verwende, dem normalerweise Klopapier dient.
Heute habe ich dann leider vergessen, im Supermarkt eine neue Packung zu kaufen. Heute nachmittag dann rührt mich unbarmherzig der Schiss. Ich habe nur noch einige Fetzen der Taschentücher in der Hose. Ich denke mir »na, das fühlt sich hart an, wenn es nicht viel Geschmiere gibt, so sollte das hinreichen.« Wie habe ich mich getäuscht. Die Kacke war schmierig und das letzte Stück brach noch dazu ab und blieb mir in der Arschöffnung kleben. Es war gräßlich! Gräßlich. Ich habe dann Papier vom Drucker benutzen müssen. Es ging recht schlecht. Furchtbare Sache! Danke fürs lesen. Sie Arsch!

mesi schrieb am 25.8. 2008 um 09:35:12 Uhr zu

unappetitlich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unappetitlich ist das, was andere Menschen in ihrer grenzenlosen Überheblichkeit und Dummheit aus der deutschen Sprache jeden Tag machen. Kein Wunder, wenn Kinder auf der Straße oft nur Mist und Blödsinn zu hören bekommen.

mcnep schrieb am 8.12. 2003 um 18:28:50 Uhr zu

unappetitlich

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn ich kotzen muß, es aber nicht kann, hänge ich mich gerne über die Toilettenschüssel und stelle mir vor, ich würde den Rand mit meiner Zunge sauberlecken. Das hilft fast immer.

Christine schrieb am 26.1. 2022 um 17:56:45 Uhr zu

unappetitlich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zubermäns Texte im Blaster sind nicht wirklich gewaltpornografisch, sie sind nur etwas »unappetitlich«. Wie sagte schon Pädobernd: »Leben und leben lassenEr musste sein Leben lassen. 26.1.2019. Ein schlechter Tag für Bernd, ein guter für Frauen und Kinder.

Einige zufällige Stichwörter

Quitte
Erstellt am 20.7. 2001 um 23:39:29 Uhr von wauz, enthält 21 Texte

Blödmarkt
Erstellt am 8.11. 2010 um 02:19:37 Uhr von Baumhaus, enthält 4 Texte

Lkw-fahren
Erstellt am 20.2. 2019 um 05:07:32 Uhr von Steffen, enthält 179 Texte

Hochmusik
Erstellt am 7.9. 2005 um 15:01:10 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

frenofrei
Erstellt am 25.4. 2016 um 14:37:47 Uhr von Tom, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.