>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Heidrun schrieb am 11.8. 2020 um 16:48:13 Uhr über

Batscher

Mama und Papa sind zu bekannten gefahren sind seit Samstag alleine zuhause, mein Wolfgang drehte am Samstag schon auf legte mich vor und nach dem Frühstück übers Knie, musste schon morgens meine Schürze anziehen darunter schöne Wäsche, der klatschte meinen Strapshintern bis ich Rotz&Wasser heulte in der Küche. Seit wir bei Jasmina waren wo er uns herrlich die Lederhosenböden gedroschen hat, und der Tante es auch besonders besorgt hatte bekomme ich bei jeder Gelegenheit Streich. Den Samstag über geputzt natürlich Mamas Läufer draußen ausgeklopft hat er mich in die Garage gezerrt, nahm den Görenbatscher der da hängt klemmte mich unter seinen Arm wie Papa seine Heidrun kriegte Streich. Schürzenstreich vom feinsten der hat mir richtig derb den
Arsch verdroschen, hab es laufen lassen dabei musste ihm den Schwanz blasen plärrend, und meinen Strafarsch in den Strafrock zwängen bei der Hitze, ins Schlafzimmer geflitzt mein Strafrock geholt vor ihm die Schürze ausgezogen und rein in den Rock. Den BH auch ausgezogen gabs Streich das es knallte, die Brüste schwappten der Batscher zog massenweise Striemen unter dem butterweichen Rock der zog da durch wie bei Papa, den Rock hochgezogen und von hinten hat er mich genommen dabei den glühenden Arsch gehauen. Samstag Abend kam Andrea zum grillen Marion hatte nichts vor war auch dabei, Andrea brachte Salat mit stellte den in die Küche meiner ging gleich hinterher als er ihren Hintern in dem ärmellosen Kleid sah, überm Arsch saß das Kleid eng war ein dickerer Nylonstoff glatt und weich. Saß mit Marion im Garten aus der Küche drang heftiges klatschen der versohlte Andrea gleich vor dem Essen, Marion ging auf die Veranda ich hinterher sahen wie Andrea überm Knie lag und strampelte. Marion fasste sich gleich zwischen die Beine ihr dicker Hintern steckte in einer Nylonleggins stöhnte los, Andrea durfte gleich den Batscher holen.








   User-Bewertung: -1
»Batscher« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.3439 (0.3396, 0.0028) sek. –– 822262542