>Info zum Stichwort Buxen | >diskutieren | >Permalink 
Karsten schrieb am 19.7. 2019 um 07:16:00 Uhr über

Buxen

Die Buxen ob kurze speckige Lederbux oder Zimmermannsbux von FHB »Deutschleder« ist was für einen richtigen kernigen Mann. Meine Kumpels, alles richtige Männer tragen sie auch auf die Maloche auf dem Bau.
Die vollgewichsten Buxen müssen aber so richtig eng sitzen und gut eingetragen sein, das der geile Knackarsch und die dicke fette Beule gut zur Geltung kommen. Durch grobe Zugriffe halten wir uns gegenseitig den stahlharten Kolben hart und wichsen uns gegenseitig den geilen Kolben, bis wir in die Buxen unsere Ficksahne volles abschleimen, gehört zu einem geilen Kerl einfach dazu. Durch die breite Frontklappe kommt man ja gut an den stahlharten Ständer vom Kumpel ran. Durch Schweiß, Sperma und Pisse richt die Buxen besonders im Bereich der Frontklappe derb nach einem richtigen Kerl, einfach männlich bei uns geilen Kerlen.
Doch richtig hart gewichst, geblasen und ein Rohr beim Kumpel verlegt wird erst nach Feierabend. Geile Sache bei uns geilen und rattigen Kerlen. Besonders geil macht es uns, wenn man mit dem Kumpel die vollgewichste Buxen und die dreckigen Männer Schweißsocken tauscht, der Kolben wird dann sofort stahlhart und man wichst sich dann immer erstmal gegenseitig hart einen runter, wie es bei gesunden geilen Kerlen sein muss.
Besonders geil ist es immer wenn man im Bauwagen vom Polier gesoundet wird. Der Polier auch immer in der geilen vollgewichsten Buxen, sei es die kurze speckige vollgewichste Lederbuxen oder in der geilen vollgewichsten gut eingetragenen sau eng sitzenden Zimmermannsbux von FHB »Deutschleder« und mit seinen derb nach Mann stinkenden Männer Schweißsocken. Keiner von uns Kerlen trägt die Buxen mit einer Unterbux, somit kommt man ohne Umwege diekt an den geilen stahlharten Ständer vom Kumpel ran zum wichsen, blasen oder ein Rohr zu verlegen, geile Sache bei uns Kerlen und Spass macht es auch noch dazu. Ist halt richtig männlich bei uns geilen Kerlen. Muss sein bei uns geilen Kerlen.
Die Frontklappe runter den geilen harten Kolben raus und jeder von uns Kerlen gibt mit der Härte und Dicke seines geilen Kolbens an, ganz normal bei uns geilen Kerlen, und männlich ist es auch noch dazu.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Buxen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buxen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buxen« | Hilfe | Startseite 
0.2921 (0.0071, 0.0038) sek. –– 822444066