>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
YoungBoy schrieb am 5.12. 2018 um 06:56:43 Uhr über

Femdom

Du hast völlig recht, es wäre sinnvoll wenn die Politik sich das Ziel setzt, Frauen und Mädchen immer mehr zu bevorzugen bis wir vollkommen rechtelos sind. Ich z.B. putze regelmäßig nackt für Frauen und es ist cool, wie dominant die Ladys heutzutage schon sind, mich herumkommandieren, erniedrigen und auslachen. Auch viele meiner Freunde lassen sich von Girls demütigen, es ist heute völlig normal, Mädchen zu verehren, nackt vor ihnen zu knien und ihre Füsse zu küssen, während sie uns in die Eier treten. Es ist zwar nur ein erster Schritt, wenn jetzt alle Jungs nackt vor Frauen sind und sie bedienen müssen, aber es muss noch weiter gehen, um die Welt zu retten, sollten alle Positionen an Frauen gehen, der Feminismus muss zur Weltreligion werden und jeder Mann muss seine Minderwertigkeit akzeptieren und sich jeden Tag dafür einsetzen, dass Frauen alle Rechte bekommen bis zu seiner vollständigen Unterwerfung. Es fühlt sich mich als Boy selbstverständlich und richtig an, nichts mehr zu haben, vor Girls und Ladys vollkommen nackt und rechtelos dazustehen, sich alles von ihnen gefallen zu lassen ihnen alles zu geben und wirklich alles für sie zu tun. An alle Jungs und Männer, zieht endlich eure Hosen runter, erniedrigt euch selbst und setzt euch für die Frauen ein, damit das alles so schnell wie möglich Realität wird!
Programm schrieb am 10.9. 2018 um 22:45:49 Uhr über
Femdom
Echt cool dass du das so siehst.
Ja, die Bevorzugung von uns Girls schreitet immer weiter voran. Glaub ja nicht dass das aufhört wenn wir euch die letzte Hose runtergezogen haben. Endgültiges Ziel muss die vollständige Unterwerfung der Rasse Mann sein! Dann werdet ihr nackt als Müllmänner, Bauarbeiter, Friseure und Kellner schuften während wir es uns gut gehen lassen. Jeder Schwanzträger ist dann im Besitz einer Frau und völlig von ihr abhängig, denn nur so lässt sich die Welt retten!



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Femdom«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0321 (0.0279, 0.0029) sek. –– 822948554