>Info zum Stichwort Illusionsblase | >diskutieren | >Permalink 
|eve| schrieb am 25.3. 2002 um 18:11:39 Uhr über

Illusionsblase

...in meiner illusionsblas auf dem horrortrip die daten-autobahne entlang. schlechte sicht die windschutzscheibe voller perlen. wie die trännen kaum zeit zu verfließen, schon verschmelezen sie. wetterbericht hatte brainstorming prophezeit. hatte somit richtig glück mit diesm blitzlichgewitter. das bißchen regenwasser wird schon wieder trockenen. ich schaue ins display meines oktokopplers es erscheint eine mitteilung: anruf in abwesenheit. hello ersie leser, irgendwieAnders anansie zu sagen an an sie... produziert zwar schon irgendwie nähedurchdistanz, aber wie nah auch immer immer noch so weit wie von hier bis zur sonne: man beachte den atomaren raum das was uns verbindet sind unendliche weiten nichts und wieder nichts.. freilich träumen einige immer noch von der unmöglichkeit des vakuums wohl in der hoffnung sich zwischenmenschlich näher zu kommen.
wer will das schon.. diesen download der gefühle. will man nicht einsein durch verschmelzung, um sachlich physisch, beim bild der sonne zu bleiben, allerdings ans innere dieses sternreaktor denkend: hitze, auflößung des bereichs agregat um agregat verformung der körper vereinheitlichung.. coitale kinder des feuers. das will man...
ich blicke auf zweifach verwandelt: zu ungeziefer aus träumen erwachender klingsor schwor mir damals mich einzweihen in diese seltsame technick des freiene transkommuniszierens es ist als ob sie deine seele instrumentalisieren wollten wie wenn die astralreise beginnt es zieht dir die haut ab - denkst dnahc licht und zurückgekehrt aus diesem supermarkt in dem adolf hitler gemüß verkauft und jedem einen guten tag wünscht...


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Illusionsblase«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Illusionsblase« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0116, 0.0023) sek. –– 821501644