Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,733 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2001 um 17:34:08 Uhr schrieb
ra über Brother
Der neuste Text am 5.8. 2014 um 19:19:00 Uhr schrieb
Christine über Brother
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 5.8. 2014 um 19:19:00 Uhr schrieb
Christine über Brother

am 24.11. 2010 um 03:02:59 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Brother

am 1.8. 2010 um 18:54:42 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Brother

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brother«

Nils schrieb am 28.2. 2001 um 00:48:23 Uhr zu

Brother

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dummerweise begegnet mir das Wort »brother« zur Zeit fast nur großgeschrieben mit einem »Big« davor... bah! Ich hasse diese Scheiße!
Bisher war es ja eigentlich kein Problem, einer Fernsehsendung, die man nicht mochte, aus dem Wege zu gehen, aber seit ein paar Monaten wird man ja ständig und überall damit konfrontiert. Schlimm, sowas. Zum Glück ist dieses Big-Brother-Fieber schon wieder etwas abgekühlt. Seit es diese ganzen Spinoffs gibt, verliert die Sache allmählich an Schwung.
Da fragt man sich nur, welchen neuen Tiefschlag unter das bisherige Niveau die Fernsehmacher danach ins Programm bringen...

ra schrieb am 25.2. 2001 um 17:34:08 Uhr zu

Brother

Bewertung: 2 Punkt(e)

als ich anno dazumal in der fuenften klasse mit englisch angefangen habe, war eines der ersten woerter die wir gelernt haben: brother.
ueber dieses wort konnte ich endlos 'schmunzeln': fuer mich war es ein: Brot-Herr

Heute hingegen spreche ich selbst hauptberuflich englisch (als braver amiland-bewohner) und ich bin mehr der Brotherr meines kleinen Host-brother's als andersrum weil ich hier fuers Essenmachen zustaendig bin. meistens

markus schrieb am 6.4. 2001 um 17:32:58 Uhr zu

Brother

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich glaube, mir blastet der kopf weg und habe die dumpfe erinnerung, dass ich diese idee hatte und freue mich und weine, daß jemand anderes sie umgesetzt hat ... schande auf mein haupt!

Einige zufällige Stichwörter

Sofaimitation
Erstellt am 12.10. 2004 um 02:16:17 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00237
Erstellt am 17.3. 2010 um 23:04:56 Uhr von KelchiELCHi, enthält 3 Texte

Erwachsene
Erstellt am 7.7. 2000 um 01:36:41 Uhr von Dortessa, enthält 66 Texte

Frühlingszwiebeln
Erstellt am 28.5. 2001 um 02:27:35 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte

Abfrage
Erstellt am 21.1. 2003 um 11:21:12 Uhr von biggi, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.