Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 566 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.4. 2005 um 18:24:26 Uhr schrieb
Höflich über Buchhaltungsgehilfe
Der neuste Text am 21.10. 2010 um 04:01:26 Uhr schrieb
Hotte über Buchhaltungsgehilfe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Buchhaltungsgehilfe«

Höflich schrieb am 8.4. 2005 um 18:24:26 Uhr zu

Buchhaltungsgehilfe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt Menschen, die lernen das, und ich meine inzwischen, daß das nicht der schlechteste Job ist, aber wenn man zufällig im Zug neben zwei Buchhaltungsgehilfenschulenschülern sitzt, die sich fortwährend im niedersten Niederbayrisch über ihre blöden Übungsaufgaben unterhalten, dann ist man nach der Zugfahrt schon leicht gereizt. Irgendwie. Kann passieren.

Höflich schrieb am 8.4. 2005 um 18:38:54 Uhr zu

Buchhaltungsgehilfe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Explosion im Erdgeschoss. Schreie und Schüsse. Peter überlegte sich gut, sehr sehr gut, ob er die Bürotür öffnen sollte, um einen Blick auf den Flur zu wagen... Er tat es, und er sah, wie der Papst, eingewickelt in Leichentücher, wie ein rasender Vernichtungswerk an Mensch und Material vollzog. Peter kreischte leise bei sich, und schloss die Tür, um sie dann mit einem Aktenschrank zu verbarrikadieren. Auf einmal durchzog ein heller Schein den Raum, und der Papst kam aus dem Boden gerast, links und rechts Panzerfäuste in der Hand. Peter schrie, und der Papst donnerte:
»ICH BIN DER PAPST. MEINE MACHT IST GRENZENLOS! ES NÜTZT NICHTS, EITLER WICHT, WENN DU DEINE TÜR VOR MIR VERSCHLIESST. ICH BIN IN ALLEM UND ICH BIN ALLES. PETRUS HAT MIR SEINE MACHT ÜBERTRAGEN, UND ICH WIRKE SCHRECKLICH DAMIT
Peter warf sich unter seinen Schreibtisch, da zündete der Papst auch schon seine beiden Panzerfäuste. Ohrenbetäubend war das Detonationsgeräusch, als die päpstlichen Projektile in der Wand einschlugen. Aber als ob ein Wunder tatsächlich geschehen wäre, Peter blieb nahezu unverletzt. Er sprang durch das Loch in der Wand in den nun brennenden Nebenraum und stürzte durch die Tür auf den Gang. Als er an der Treppe angelangt war, sah er wie der Papst mit tausend Hellebarden schreiend durch den Gang flog um Peter zu verfolgen. Peter fiel mehr die Treppe hinunter als daß er lief, er spürte wie das Gebäude erzitterte, als der Papst mit seinen Fäusten gegen die Wände donnerte. Peter rannte durch die Eingangshalle, raus, nur raus. Er rannte quer über den Platz, und sprang in den ersten Bus. Peter wischte sich den Schweiß von der Stirn. Der Papst schien die Verfolgung aufgegeben zu haben. Nur kurz drehte er sich um, als er voll Entsetzen die Gestalt in flatterndem weißen Leinen sah, die mit ausgestreckten Armen dem Bus hinterherflog. »SCHNELLER, FAHREN SIE SCHNELLER!!!!«

Einige zufällige Stichwörter

Du-hast-ein-Herz-aus-Scheiße
Erstellt am 8.11. 2007 um 14:51:52 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

so-kann-ich-nicht-arbeiten
Erstellt am 27.10. 2008 um 11:28:25 Uhr von DaDa, enthält 13 Texte

Wutgeheul
Erstellt am 4.12. 2000 um 11:08:27 Uhr von Caravanserail, enthält 15 Texte

Drogenkultur
Erstellt am 8.4. 2005 um 21:02:46 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte

Anmerk-über-den-Seelenadel-von-Unterschichtsfrauen
Erstellt am 29.4. 2005 um 12:29:14 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.