Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.3. 2024 um 10:34:33 Uhr schrieb
Frank über Christine-in-der-Lederbux
Der neuste Text am 2.7. 2024 um 12:37:15 Uhr schrieb
Christine über Christine-in-der-Lederbux
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.3. 2024 um 16:58:57 Uhr schrieb
Teer über Christine-in-der-Lederbux

am 2.7. 2024 um 12:37:15 Uhr schrieb
Christine über Christine-in-der-Lederbux

am 24.3. 2024 um 18:30:24 Uhr schrieb
Rüdiger über Christine-in-der-Lederbux

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Christine-in-der-Lederbux«

Rüdiger schrieb am 25.3. 2024 um 21:07:54 Uhr zu

Christine-in-der-Lederbux

Bewertung: 1 Punkt(e)

Liebe Christine,

ich hoffe, dieser Brief erreicht dich wohlbehalten und in guter Stimmung. Ich wollte mich mit dir über ein Thema austauschen, das uns beide betrifft und über das wir bisher noch nicht gesprochen haben: Diazepam.

Wie du weißt, kann Diazepam in bestimmten Situationen ein hilfreiches Medikament sein, insbesondere bei Angstzuständen oder Schlafproblemen. Es wirkt beruhigend und entspannend, was in stressigen Phasen unseres Lebens von großem Nutzen sein kann. Allerdings bin ich mir auch der Risiken und Nebenwirkungen bewusst, die mit der Einnahme einhergehen können, wie etwa Abhängigkeit oder Gewöhnungseffekte.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir offen über solche Themen sprechen können, vor allem, wenn es um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden geht. Es wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten, welche Erfahrungen du vielleicht schon mit Diazepam oder ähnlichen Medikamenten gemacht hast. Gibt es bestimmte Dinge, die dir geholfen haben, mit den Herausforderungen umzugehen, die solche Medikamente mit sich bringen können?

Mir ist bewusst, dass jeder Mensch anders auf Medikamente reagiert und dass es keine universellen Lösungen gibt. Doch ich glaube, dass der Austausch von persönlichen Erfahrungen uns helfen kann, besser zu verstehen, was für uns selbst am besten funktioniert.

Ich hoffe, du fühlst dich durch diesen Brief nicht überrumpelt. Mein Ziel ist es einfach, eine offene und unterstützende Kommunikation zwischen uns zu fördern. Bitte zögere nicht, deine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema mit mir zu teilen, wann immer du bereit bist.

Pass gut auf dich auf und bis bald.

Herzliche Grüße,

Rüdiger

Michael. schrieb am 24.3. 2024 um 20:08:39 Uhr zu

Christine-in-der-Lederbux

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe da eine Bildersammlung. Sehr explizit. Rüdiger hat sie erstellt. Heimlich. Ich ergötze mich an ihr von Zeit zu Zeit. Es ist schön.

Frank schrieb am 24.3. 2024 um 10:34:33 Uhr zu

Christine-in-der-Lederbux

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist ganz normal und auch männlich. Finde ich richtig geil und auch natürlich, wenn so ein Mannweib in eine krachlederne steigt.

Einige zufällige Stichwörter

Beckstein-als-Aussenminister
Erstellt am 6.9. 2002 um 16:57:38 Uhr von Hotzenplotz, enthält 15 Texte

Flipflop
Erstellt am 27.4. 2000 um 19:59:01 Uhr von Liamara, enthält 35 Texte

frauenmacken
Erstellt am 21.3. 2002 um 13:54:20 Uhr von laica, enthält 42 Texte

HeikeMakatsch
Erstellt am 3.3. 2003 um 10:20:21 Uhr von toschibar, enthält 22 Texte

Zocker
Erstellt am 17.5. 2004 um 09:26:16 Uhr von Voyager, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0142 Sek.