Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.12. 2006 um 15:45:43 Uhr schrieb
biggi über Handlungsspielraum
Der neuste Text am 30.7. 2021 um 03:03:13 Uhr schrieb
Christine über Handlungsspielraum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 2.5. 2018 um 18:26:11 Uhr schrieb
Triebfried Bommelmann über Handlungsspielraum

am 28.4. 2018 um 21:16:17 Uhr schrieb
Christine über Handlungsspielraum

am 29.3. 2014 um 09:45:30 Uhr schrieb
heini über Handlungsspielraum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Handlungsspielraum«

biggi schrieb am 24.12. 2006 um 15:45:43 Uhr zu

Handlungsspielraum

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vorgestern hab ich ihr beim Textschieben zugeschaut. Schweigend, versteht sich. Verrückt hatte sie vieles synchron zu dem, was mir gerade durch den Kopf ging. Der Desktop war fast leer. Es war gigantisch. So viel Nähe hab ich selten gespürt wie in den Sekunden, als sie den Text hin und her schob. Es blieb dabei: Die Spalte war zu schmal für große Worte.

Schmidt schrieb am 20.2. 2012 um 22:21:15 Uhr zu

Handlungsspielraum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hör zu, ich kenn Dich nicht, aber ich weis, es wird gut. Es wird auf jeden Fall besser als jetzt. Es wird immer mal wieder schlechter sein, aber eines ist ganz sicher, es wird auch immer wieder besser. Du musst Dir das aufsagen, wissen. Du musst das wissen wenn es ganz ganz schlecht geht, es wird besser gehen, ganz ganz sicher. Es dauert vielleicht noch ein wenig und vielleicht wird es sogar noch schlimmer. Aber danach wird es besser. Es wird besser. Ganz ganz sicher. Glaub mir. Geborgenheit, dieses zu empfinden, das ist selten und wertvoll. Manchmal träume ich davon. Dann bin ich rundum glücklich, einige Sekunden davon rette ich sogar in den Wachzustand hinüber.
Ich will es dann festhalten, da war doch grade, aber was war da eigentlich, und weg ist es. Aber ich wußte, ich war glücklich, grade eben noch.

biggi schrieb am 24.12. 2006 um 15:47:31 Uhr zu

Handlungsspielraum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Er hat Molche in einer Plasteschachtel. Ab und zu begießt er sie. Er spiele Gott, behauptet sein Betreuer.

Einige zufällige Stichwörter

Junge
Erstellt am 12.3. 2001 um 12:57:28 Uhr von Roland, enthält 106 Texte

Planetensystem
Erstellt am 16.5. 2007 um 01:34:41 Uhr von Kah, enthält 9 Texte

Grönland
Erstellt am 11.9. 2000 um 12:13:51 Uhr von Ylfe, enthält 31 Texte

Dorsch
Erstellt am 8.3. 2007 um 20:25:42 Uhr von platypus, enthält 2 Texte

Rapunzel
Erstellt am 3.7. 2000 um 11:22:55 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.