Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 21 (91,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (34,78%)
Durchschnittliche Textlänge 335 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,304 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.8. 2002 um 22:05:32 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Glöckchen
Der neuste Text am 8.1. 2024 um 10:27:49 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Glöckchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 25.8. 2015 um 17:07:17 Uhr schrieb
boo über Glöckchen

am 4.2. 2003 um 11:00:21 Uhr schrieb
Drachenelfe über Glöckchen

am 11.12. 2005 um 22:19:53 Uhr schrieb
Rufus über Glöckchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Glöckchen«

Jana schrieb am 21.11. 2007 um 14:05:33 Uhr zu

Glöckchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hatte mich schon immer gewundert, wozu diese kleine Öse am Schrittband von meinem Keuschheitsgürtel ist. Jetzt weiß ich, daß da ein kleines Glöckchen angeschlossen werden kann. Das hängt dann über den Schenkelbändern und bimmelt bei jedem Schritt.

Im Sommer ist mein Freund so mit mir los. Auf der Strasse ist das Bimmeln beim lauten Verkehr nicht aufgefallen, aber in der U-Bahn Unterführung haben sich manche umgedreht und sich wahrscheinlich gefragt, was ich da unter meinem Minikleid trage.

kiki schrieb am 9.2. 2009 um 17:07:19 Uhr zu

Glöckchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Mann hat sich entschlossen, ins Kloster einzutreten. Der Abt teilt ihm mit, daß er erst dann unter die Novizen aufgenommen werden kann, wenn er die Keuschheitsprüfung des Klosters besteht. Der Mann willigt ein. »Komm mit«, befiehlt ihm der Abt.

Er wird in einen Raum geführt, in dem sich die Mönche allesamt splitternackt in einer Reihe aufgestellt haben. Jeder hat ein Glöckchen am Dödel befestigt. Der Mann bekommt auch eines an sein bestes Stück gebunden und darf sich unter die nackten Mönche einreihen.

In nächsten Moment betritt ein schönes vollbusiges Mädchen den Raum. Die Mönche stehen alle ganz teilnahmslos da, aber bei unserem Freund regt sich etwas: »Ding-dingDer Abt sagt: »Siehst Du, Bruder, dieses unkeusche Denken wollen wir Dir jetzt austreiben. 7 Tage Gebet und Abhärtung, dann versuchen wir's nochmal

Nach 7 Tagen spielt sich dasselbe ab, und der Mann hat sich jetzt im Griff, als das Mädchen erscheint. Aber sie öffnet zusätzlich ihre Bluse und zeigt, was sie an Holz vor der Hütte hat - und obwohl es bei den anderen Mönchen wieder nichts bewirkt, die sofortige Reaktion des Mannes ist: »Ding-ding

Beschämung, 7 weitere Tage bei Gebet und Abhärtung... dann geht das Ganze von vorn los. Das Erscheinen des Mädels, sowie die Entblößung ihrer Oberweite erträgt der Mann jetzt stoisch und ohne Reaktion. Doch dann läßt das Mädchen auf einmal alle Hüllen fallen und steht splitternackt vor den Mönchen. Die gähnen nur. Aber um unseren armen Freund ist es wieder geschehen: »Ding-ding

Jetzt platzt ihm der Kragen. Voll Wut ruft er aus: »Wißt Ihr was? Ihr könnt mich doch jetzt alle mal am Arsch lecken!!«

Da schallt es von allen Mönchen sofort zurück: »DING-DING!!«....

Höflichkeitsliga schrieb am 22.8. 2002 um 22:05:32 Uhr zu

Glöckchen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Süsslich wie der weihnachtliche Glöckchenklang, Lebkuchenmandel in der Schokolade, der Mond ist aufgegangen.

Einige zufällige Stichwörter

Marmelade
Erstellt am 17.12. 2001 um 21:48:20 Uhr von wauz, enthält 29 Texte

Abzweig
Erstellt am 14.11. 2017 um 16:49:50 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 5 Texte

Sonntagmorgen
Erstellt am 3.5. 2005 um 21:53:07 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 21 Texte

Computer-Bakterien
Erstellt am 14.2. 2006 um 14:21:39 Uhr von SPAMMER, enthält 3 Texte

weihnachtsrun
Erstellt am 18.12. 2002 um 14:04:18 Uhr von nudelchen, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0348 Sek.