Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 40 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,150 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.8. 2001 um 09:33:17 Uhr schrieb
little sam über Hannes
Der neuste Text am 22.2. 2023 um 01:37:59 Uhr schrieb
Tolles Vieh über Hannes
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 23.5. 2005 um 14:19:46 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Hannes

am 24.11. 2007 um 22:00:18 Uhr schrieb
benzo über Hannes

am 20.2. 2007 um 12:15:29 Uhr schrieb
Prediger über Hannes

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hannes«

Sternenzähler schrieb am 28.2. 2002 um 23:12:56 Uhr zu

Hannes

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute hier morgen dort, bin kaum da muß ich fort
hab mich niemals deswegen beklagt
hab es selbst so gewählt nie die Jahre gezählt
nie nach gestern und morgen gefragt.

ref: Manchmal träume ich schwer und dann denk ich es wär, Zeit zu bleiben und nun was ganz anderes zu tun
so vergeht Jahr um Jahr und es ist mir längst klar, daß nichts bleibt, daß nichts bleibt wie es war.
Daß man mich kaum vermißt, schon nach Tagen vergißt, wenn ich längst wieder anderswo bin
Stört und kümmert mich nicht, vielleicht bleibt mein Gesicht dem ein oder anderen im Sinn.

ref: Manchmal träume ich schwer und dann denk ich es wär, Zeit zu bleiben und nun was ganz anderes zu tun so vergeht Jahr um Jahr und es ist mir längst klar.
daß nichts bleibt, daß nichts bleibt wie es war.
Fragt mich einer warum ich so bin, blieb ich stumm, denn die Antwort darauf fällt mir schwer,
denn was neu ist wird alt und was gestern noch galt stimmt schon heut oder morgen nicht mehr.

Refrain: Manchmal träume ich schwer und dann denk ich es wär, Zeit zu bleiben und nun was ganz anderes zu tun so vergeht Jahr um Jahr und es ist mir längst klar, daß nichts bleibt, daß nichts bleibt wie es war.

Wenkmann schrieb am 30.7. 2003 um 21:09:00 Uhr zu

Hannes

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir haben Juli.
Hannes läuft Amok.
Er schreibt.
Wie besssen.
Stundenlang.
Über Erde, Sonne, Einstein und die Zahlen von Eins bis Infinitisimal.
Warum?
Weil es Johnny ist.
Und Johnny ist sauer.
Denn er hat es nicht geschaft, auf der Liste der Begriffe mit den meisten Bewertungspunkten zu bleiben.
Aber jetzt, jetzt hat er dreiundzwanzigtausendsiebenhundertundfünfzig Bewertungspunkte.
Und er wird sie benutzen, oh ja!
Und es wird nichts mehr so sein, wie früher.....

Prediger schrieb am 20.2. 2007 um 11:56:51 Uhr zu

Hannes

Bewertung: 1 Punkt(e)

Johannes
es gibt nicht leichteres als das zu glauben
was hier geschrieben steht...
Glaubst Du ernsthaft, hier ist die Realität..
was glaubst Du, bin ich real oder ein Programm..
Da Du aus mir nicht schlau wirst...
sollst Du auch nicht, denn Du bist nicht schlau..

einfältig Du bist, aber hat nicht jeder eine Falte...wenn es auch nur die zwischen den Beinen ist...

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze012
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:36:37 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 23 Texte

Glücksgefühl
Erstellt am 18.7. 2000 um 14:17:00 Uhr von Karin, enthält 45 Texte

trinkwasser
Erstellt am 29.12. 2002 um 05:39:28 Uhr von voice recorder, enthält 24 Texte

Billigflieger
Erstellt am 14.3. 2003 um 21:35:17 Uhr von lobi, enthält 13 Texte

Grüngelbblauen
Erstellt am 19.1. 2020 um 10:07:36 Uhr von Matthias Schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0289 Sek.