Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 39 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (20,51%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,077 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.8. 2001 um 09:33:17 Uhr schrieb
little sam über Hannes
Der neuste Text am 18.6. 2016 um 16:42:06 Uhr schrieb
Pferdschaf über Hannes
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 16.12. 2006 um 13:16:59 Uhr schrieb
Hannes über Hannes

am 20.2. 2007 um 12:15:29 Uhr schrieb
Prediger über Hannes

am 20.2. 2007 um 12:00:16 Uhr schrieb
Prediger über Hannes

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hannes«

Sternenzähler schrieb am 28.2. 2002 um 23:12:56 Uhr zu

Hannes

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute hier morgen dort, bin kaum da muß ich fort
hab mich niemals deswegen beklagt
hab es selbst so gewählt nie die Jahre gezählt
nie nach gestern und morgen gefragt.

ref: Manchmal träume ich schwer und dann denk ich es wär, Zeit zu bleiben und nun was ganz anderes zu tun
so vergeht Jahr um Jahr und es ist mir längst klar, daß nichts bleibt, daß nichts bleibt wie es war.
Daß man mich kaum vermißt, schon nach Tagen vergißt, wenn ich längst wieder anderswo bin
Stört und kümmert mich nicht, vielleicht bleibt mein Gesicht dem ein oder anderen im Sinn.

ref: Manchmal träume ich schwer und dann denk ich es wär, Zeit zu bleiben und nun was ganz anderes zu tun so vergeht Jahr um Jahr und es ist mir längst klar.
daß nichts bleibt, daß nichts bleibt wie es war.
Fragt mich einer warum ich so bin, blieb ich stumm, denn die Antwort darauf fällt mir schwer,
denn was neu ist wird alt und was gestern noch galt stimmt schon heut oder morgen nicht mehr.

Refrain: Manchmal träume ich schwer und dann denk ich es wär, Zeit zu bleiben und nun was ganz anderes zu tun so vergeht Jahr um Jahr und es ist mir längst klar, daß nichts bleibt, daß nichts bleibt wie es war.

littlesam schrieb am 3.5. 2004 um 00:55:31 Uhr zu

Hannes

Bewertung: 1 Punkt(e)

wow - Hannes, schöner Name, nicht Jo-Hannes, nee, einfach: Hannes. Gratulationen an deine Eltern! :) hab dich lieb!

Wenkmann schrieb am 30.7. 2003 um 21:09:00 Uhr zu

Hannes

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir haben Juli.
Hannes läuft Amok.
Er schreibt.
Wie besssen.
Stundenlang.
Über Erde, Sonne, Einstein und die Zahlen von Eins bis Infinitisimal.
Warum?
Weil es Johnny ist.
Und Johnny ist sauer.
Denn er hat es nicht geschaft, auf der Liste der Begriffe mit den meisten Bewertungspunkten zu bleiben.
Aber jetzt, jetzt hat er dreiundzwanzigtausendsiebenhundertundfünfzig Bewertungspunkte.
Und er wird sie benutzen, oh ja!
Und es wird nichts mehr so sein, wie früher.....

Einige zufällige Stichwörter

legitimation
Erstellt am 16.10. 2001 um 09:50:35 Uhr von Mäggi, enthält 12 Texte

Parasit
Erstellt am 30.11. 2001 um 18:30:52 Uhr von harlekin, enthält 22 Texte

Desinfektionsmittel
Erstellt am 13.6. 2000 um 22:26:55 Uhr von Liamara, enthält 13 Texte

Schmetterlingshubbel
Erstellt am 27.6. 2003 um 19:08:42 Uhr von Weltraum, enthält 5 Texte

fickunfertig
Erstellt am 2.10. 2014 um 21:15:12 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0131 Sek.