Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 71, davon 71 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (18,31%)
Durchschnittliche Textlänge 343 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,211 Punkte, 42 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2000 um 20:59:18 Uhr schrieb
Höfliche Scheuermilch über Königin
Der neuste Text am 23.4. 2026 um 16:28:57 Uhr schrieb
corrupt science journal über Königin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 42)

am 24.7. 2008 um 16:20:38 Uhr schrieb
ich über Königin

am 25.2. 2023 um 12:52:05 Uhr schrieb
schmidt über Königin

am 3.2. 2009 um 15:39:53 Uhr schrieb
Fin über Königin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Königin«

Tanna schrieb am 10.10. 2000 um 13:25:05 Uhr zu

Königin

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich habe einmal die Queen gesehen, damals, in den 80ern. Es war in Windsor, und sie besuchte mit dem Emir von Bahrain eine Austellung.
Ich war auf Klassenfahrt, und wir taten alle so, als ob die Frau uns gar nicht interessieren würde und nur unser Englischlehrer (den wir nicht leiden konnten) drauf versessen wäre, hier stehenzubleiben und auf die Königin zu warten.
Als aber wir wieder daheim und die Filme entwickelt waren, mußte ich das Foto mit dem kleinen Figürchen im türkisfarbenem Mantel (und passendem Hütchen natürlich) und das andere mit einem unterbelichteten Prinz Philipp im vorbeifahrenden Rolls-Royce ungefähr 25mal nachmachen lassen - natürlich nur für die Mütter, Großmütter und Tanten, denn wir waren ja sooooo cool und haben uns für die Königin ü-ber-haupt nicht interessiert.

nein schrieb am 5.1. 2009 um 20:41:55 Uhr zu

Königin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir müssen alle Koksen um der Dame ebenbürtig zu werden.

Der Blick ist zweifelsohne das schönste an der ganzen Gestalt seit Marlyn Monroe.



Hier sind wirklich einige Familien kaputt!!

Anna schrieb am 26.6. 2013 um 08:52:05 Uhr zu

Königin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich mag die englische Königin nicht!
Die sollte echt langsam mal das Zepter aus der Hand legen und die Krone vom Kopf abtun und ihren Sohn ran lassen. Obwohl ich den noch weniger leiden kann als seine Mutter! In England sollte man echt langsam mal darüber nachdenken die Monarchie ab zu schaffen!

Und wenn sich nun jemand beschwärt:
Ich sage nur meine Meinung!

anna. schrieb am 10.8. 2005 um 12:44:22 Uhr zu

Königin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Mutter von Schneewittchen stach sich in den Finger, und drei Bluttropfen fielen in den Schnee. Sie murmelte etwas von »So weiß wie Schnee, so rot wie Blut, so schwarz wie Ebenholz« ... und dann wurde sie schwanger.

Einige zufällige Stichwörter

homosexuell
Erstellt am 20.6. 2001 um 16:24:53 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 55 Texte

Röschenhof
Erstellt am 20.3. 2007 um 11:29:00 Uhr von biggi, enthält 5 Texte

Landschaft
Erstellt am 29.9. 2000 um 13:00:30 Uhr von zerberst, enthält 51 Texte

motion-trough-a-field-of-tension-and-release
Erstellt am 18.3. 2026 um 10:52:18 Uhr von Pasolini, enthält 2 Texte

A-new-president-is-born-we-welcome-barack-obama
Erstellt am 9.11. 2008 um 06:35:14 Uhr von Joo, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0319 Sek.