Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 64 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (20,31%)
Durchschnittliche Textlänge 351 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,234 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2000 um 20:59:18 Uhr schrieb
Höfliche Scheuermilch über Königin
Der neuste Text am 11.4. 2024 um 13:48:59 Uhr schrieb
gerhard über Königin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 8.12. 2023 um 09:27:45 Uhr schrieb
Bertie über Königin

am 7.7. 2007 um 10:52:12 Uhr schrieb
BerlinJock über Königin

am 10.6. 2007 um 15:44:55 Uhr schrieb
soe über Königin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Königin«

Tanna schrieb am 10.10. 2000 um 13:25:05 Uhr zu

Königin

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich habe einmal die Queen gesehen, damals, in den 80ern. Es war in Windsor, und sie besuchte mit dem Emir von Bahrain eine Austellung.
Ich war auf Klassenfahrt, und wir taten alle so, als ob die Frau uns gar nicht interessieren würde und nur unser Englischlehrer (den wir nicht leiden konnten) drauf versessen wäre, hier stehenzubleiben und auf die Königin zu warten.
Als aber wir wieder daheim und die Filme entwickelt waren, mußte ich das Foto mit dem kleinen Figürchen im türkisfarbenem Mantel (und passendem Hütchen natürlich) und das andere mit einem unterbelichteten Prinz Philipp im vorbeifahrenden Rolls-Royce ungefähr 25mal nachmachen lassen - natürlich nur für die Mütter, Großmütter und Tanten, denn wir waren ja sooooo cool und haben uns für die Königin ü-ber-haupt nicht interessiert.

Anna schrieb am 26.6. 2013 um 08:52:05 Uhr zu

Königin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich mag die englische Königin nicht!
Die sollte echt langsam mal das Zepter aus der Hand legen und die Krone vom Kopf abtun und ihren Sohn ran lassen. Obwohl ich den noch weniger leiden kann als seine Mutter! In England sollte man echt langsam mal darüber nachdenken die Monarchie ab zu schaffen!

Und wenn sich nun jemand beschwärt:
Ich sage nur meine Meinung!

*** schrieb am 29.6. 2001 um 00:29:20 Uhr zu

Königin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das ist doch ein viel schönerer Beruf als Prinzessin. Als Kinder haben wir auch immer gespielt Königinnen zu sein, schlimmstenfalls noch Ritter. Prinzessin sein ist doch langweilig, man sitzt nur in irgendeinem Turm herum und darf sich höchstens mit Stickarbeiten beschäftigen.

nein schrieb am 5.1. 2009 um 20:41:55 Uhr zu

Königin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir müssen alle Koksen um der Dame ebenbürtig zu werden.

Der Blick ist zweifelsohne das schönste an der ganzen Gestalt seit Marlyn Monroe.



Hier sind wirklich einige Familien kaputt!!

Einige zufällige Stichwörter

Wien
Erstellt am 3.6. 1999 um 17:36:31 Uhr von aRzi, enthält 130 Texte

Agora
Erstellt am 24.7. 1999 um 04:25:21 Uhr von Bakerman, enthält 22 Texte

Studi
Erstellt am 27.4. 2003 um 17:23:18 Uhr von Höflich, enthält 8 Texte

Krüppelkarte
Erstellt am 3.11. 2014 um 19:02:10 Uhr von Freno d'Emergenza, enthält 2 Texte

Der-Fischer-Joschka
Erstellt am 29.6. 2006 um 21:31:54 Uhr von morlock, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0342 Sek.