Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,944 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2006 um 18:32:58 Uhr schrieb
IchBinGott über NeinDankeIchLebeNicht
Der neuste Text am 9.10. 2015 um 14:32:32 Uhr schrieb
Nigger Nigger Hitler Hitler über NeinDankeIchLebeNicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 24.4. 2007 um 19:51:49 Uhr schrieb
Kit Fisto über NeinDankeIchLebeNicht

am 9.10. 2015 um 14:32:32 Uhr schrieb
Nigger Nigger Hitler Hitler über NeinDankeIchLebeNicht

am 4.10. 2009 um 18:15:08 Uhr schrieb
Paige über NeinDankeIchLebeNicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NeinDankeIchLebeNicht«

IchBinGott schrieb am 22.5. 2006 um 18:32:58 Uhr zu

NeinDankeIchLebeNicht

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich pflege es, vor mich hinzu vegetieren, mich selbst zu bemitleiden und darauf zu warten, dass mich der nächste verarscht.

baumhaus schrieb am 22.1. 2013 um 01:34:57 Uhr zu

NeinDankeIchLebeNicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Herumgeschubst werden ist schon nicht schön. Aber an der eigenen Trägheit hängenbleiben ...
Autoaggression ist ja auch nix für mich, weil ich nicht so auf Schmerzen stehe. Bleibt also nur noch dumpfes Glotzen. Links, Mitte, rechts, Mitte, links, ...

T. scheint es derzeit ähnlich zu gehen. Er hat sogar im Restaurant bezahlt, weil er unbedingt wollte, daß ich mitkomme. Damit er nicht alleine sein muß. Er drückt sich vor Wichtigem. Ich ja auch.
Dabei kann man nun nicht behaupten, er oder ich wäre in irgend einer Weise faul. Das Tun geht nur eben nicht in die gewünschte Richtung. Und schon fühlt man sich fremdbestimmt.

Nicht ferngesteuert. Fremdbestimmt: Jemand sagt »mach das« und du machst lieber das, als was anderes, nämlich das, was du dir mit deinem zu zarten Willen vorgenommen hast. Du bist also dankbar, daß jemand einen stärkeren Willen hat als du. Und freust dich, daß du im schützenden Gleis der fremden Verantwortung fahren kannst. Weil du da ja den anderen zur Not vorschieben kannst, falls es schiefgeht.

Puh, nee, so ein Psychogramm muß jetzt auch nicht sein. Ich schreibe hier ja nur, weil ich wieder zu faul bin, schlafen zu gehen, damit ich morgen früh wieder zu faul bin, aufzustehen. Quälerei sowas. Und der Winter ist schuld! Schnee, Kälte, Frieren - es ist der Haß. Das einzige, was dafür entschädigt, ist die sanfte Stille, die ich ab ungefähr Mitternacht im Wohnzimmer vorfinden kann.

biggi schrieb am 24.4. 2007 um 15:41:49 Uhr zu

NeinDankeIchLebeNicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

hab heute chicoree gegessen, ohne beim kauen an nagel zu denken. dabei gab es sogar mal eine zeit, da musste ich ihn kochen.

Einige zufällige Stichwörter

so-kann-ich-nicht-arbeiten
Erstellt am 27.10. 2008 um 11:28:25 Uhr von DaDa, enthält 13 Texte

Werbung-ist-Schlimmer-als-Graffiti
Erstellt am 21.6. 2009 um 17:00:00 Uhr von Mena, enthält 14 Texte

Pseudosphäre
Erstellt am 19.10. 2003 um 22:57:51 Uhr von zengaya, enthält 7 Texte

Tiefschrank
Erstellt am 14.10. 2001 um 16:28:06 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 8 Texte

Klondike
Erstellt am 24.4. 2005 um 22:31:19 Uhr von Höflich, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.