Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2003 um 20:33:37 Uhr schrieb
Zabuda über Neurotiker
Der neuste Text am 7.8. 2011 um 13:06:03 Uhr schrieb
M über Neurotiker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 19.9. 2006 um 02:08:57 Uhr schrieb
kassio über Neurotiker

am 15.9. 2009 um 18:58:45 Uhr schrieb
Rasputin über Neurotiker

am 13.6. 2005 um 08:55:01 Uhr schrieb
usedtobeen über Neurotiker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Neurotiker«

Zabuda schrieb am 21.4. 2003 um 20:33:37 Uhr zu

Neurotiker

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hübsch.Daß ich dieses Stichwort eintragen darf.
Denn alle meine Freunde sind Neurotiker,ich sag´s euch,ALLE,machen mir richtiggehend Angst,reden ständig über mich,sobald ich mich umdrehe,schon tratschen die über mich,haben ja auch nichts besseres zu tun,Taugenichtse allesamt,oder vielleicht auch Nur-Nichtse,jahaa,das sind sie,reden über mich in jedem Moment,wo ich weg bin,ich weiß das,ich bin ja nicht blöd,können über mich sagen,was sie wollen,ich weiß ja,ICH habe nichts falsch gemacht,ich weiß nämlich worum es im Leben geht,ich mache nichts falsch und nur weil diese Hanswürste die Realität nicht mehr im Auge haben,lasse ich mich nicht aus der Fassung bringen.Können ja auch sagen,was sie wollen.Ich mache nichts falsch.Ich lasse sie ja nicht einmal im Stich,das machen die meisten,wer verkraftet das schon,Daß ich verbohrt sein soll und auch neurotisch,die haben se ja nicht alle und überhaupt,verrückte Freunde,da würden die meisten sagen,das lasse ich nicht mit mir machen und dann würden sie abhauen,aber ich,nein,ich würde so was nicht tun.Ich bin einfach zu nett,versteht ihr?Die Armen,sie haben ja keinen außer mir.Und gegenseitig ziehen die sich ja nur runter,das kann ich ja nicht zulassen,würden dann immer neurotischer ohne mich;ohne mich könnten die ja gar nicht mehr,sollen die mal langsam aufhören,über mich zu tratschen und endlich anerkennen,was die eigentlich an mir haben,die wissen das ja gar nicht,sagen so oft ab,wenn ich etwas unternehmen will,dabei müssen doch auch die mal an die frische Luft,aber da kann man ja nichts machen,außer immer wieder fragen,irgendwann sehen sie´s schon ein...

zengaya schrieb am 5.1. 2004 um 17:02:11 Uhr zu

Neurotiker

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich weiss nicht was schlimmer ist: neurose oder altrosa... grauenhaft! dann lieber sternhagelkönigsblau - obwohl: ich bin ja mehr der herbsttyp.

Einige zufällige Stichwörter

IrgendwieAnders
Erstellt am 5.1. 2002 um 23:23:23 Uhr von Fee, enthält 24 Texte

Alltagsgroteske
Erstellt am 24.9. 2021 um 20:35:04 Uhr von humphrey Davy, enthält 5 Texte

Wutbürger
Erstellt am 19.12. 2010 um 19:16:39 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 11 Texte

GAU
Erstellt am 14.2. 2003 um 14:03:09 Uhr von Sechserpack, enthält 16 Texte

womit
Erstellt am 22.4. 2003 um 10:01:44 Uhr von Matze., enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.