Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 9 (60,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 309 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,800 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.4. 2002 um 10:30:11 Uhr schrieb
Suse über Schülerin
Der neuste Text am 19.3. 2024 um 11:08:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schülerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 19.3. 2024 um 11:08:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schülerin

am 7.8. 2013 um 21:50:14 Uhr schrieb
Leutnant über Schülerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schülerin«

Die Leiche schrieb am 7.1. 2008 um 15:55:15 Uhr zu

Schülerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Schülerin mußte mal eine fast makellose Figur gehabt haben, bevor sie es noch ganz knapp schaffte, eine teen-mom im engeren Wortsinne zu werden, dh kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag. Der vordem glatte und sanfte gewölbte Bauch zeigt seither einige recht unpassende Runzeln, die rechte Brust hängt auffallend groß und schlaff herab, während die linke, verhältnismässig intakt geblieben ist. Vom Kindsvater gibt es nur noch wenige Spuren - die meisten davon in den Akten der Jugendbehörde, des Vormundschaftsgerichts und einer auf solche Fälle spezialisierten Anwaltskanzlei. Seit der Entbindung lebt die Schülerin nunmehr in einer Art Sozialwohnung (2 Zimmer, Küchenähnliches, Bad) in der Kreisstadt. Die Knete (»Unterhaltsvorschuß«) kommt pünktlich vom Amt. Ihre kleine Tochter, die sie hartnäckig als süß bezeichnet, ist ihr »ein und alles«, für das sie »das letzte« gäbe. Wenn das Kindergartenalter erreicht sein wird - also in einem knappen Jahr - will sie die »Schule fertigmachen«, dh nach einem Wiedereinstieg in einer niedrigeren Klassenstufe die Abiturprüfung ablegen, und »was Soziales« studieren. Unterstützung durch ihre Eltern erfährt sie eigentlich nicht, weil die »genug Probleme« haben. Wie sich nach längerem Verhör herausstellt, lebt ihre Mutter in einem kleinen Dorf in der Nähe der ehemaligen Zonengrenze und betreibt dort einen Getränkehandel. Sie ist ebenso wie ihr seit 1993 arbeitsloser Mann alkoholabhängig. Lediglich ihre ältere Schwester besucht sie dann und wann für ein Wochende »oder so«, was es der Schülerin dann erlaubt, sich mal für ein oder zwei Tage von ihren Mutterpflichten zu erholen. Dafür ist sie ihrer Schwester nur relativ dankbar, weil diese »das nur macht, wenn sie mal wieder mit ihrem Typen Zoff hat«.

Suse schrieb am 10.4. 2002 um 10:30:11 Uhr zu

Schülerin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als ich noch eine Schülerin war, ging ich auf ein katholisches Mädchengymnasium, in dem noch einige Nonnen unterrichteten. Dort gab es so unsägliche Dinge wie Hauswirtschafts-Leistungskurs und demütiges Stricken von Verbänden für Leprakranke (die Wolle kostete schon mehr als eine zweckmäßigere Mullbinde). Ich bin bis zum Abi auf dieser Schule geblieben, weil dort fast alle meine Freundinnen waren - nein, einen anderen Grund gab es wirklich nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Schlampentreffen
Erstellt am 9.1. 2001 um 20:46:16 Uhr von Roy Pellet, enthält 44 Texte

Wall
Erstellt am 18.7. 2002 um 16:01:01 Uhr von humdinger, enthält 8 Texte

Übersetzung
Erstellt am 28.1. 2002 um 12:12:08 Uhr von FlipFIP, enthält 40 Texte

Seele
Erstellt am 5.8. 1999 um 11:38:53 Uhr von Kilian, enthält 450 Texte

nachlegen
Erstellt am 10.3. 2004 um 23:27:10 Uhr von planlos, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0302 Sek.