Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 34 (91,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (29,73%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,108 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2002 um 09:46:44 Uhr schrieb
joshy über Schuluntersuchung
Der neuste Text am 23.12. 2023 um 11:10:12 Uhr schrieb
schmidt über Schuluntersuchung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 18.4. 2016 um 16:53:07 Uhr schrieb
sehr peinlich über Schuluntersuchung

am 3.12. 2006 um 20:45:57 Uhr schrieb
dsesdsd über Schuluntersuchung

am 4.2. 2007 um 14:08:07 Uhr schrieb
Bernd may über Schuluntersuchung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schuluntersuchung«

Genius schrieb am 9.11. 2005 um 11:13:04 Uhr zu

Schuluntersuchung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Erniedrigende Zwangsmaßnahme.

In der Volksschule wurde ich mit unserer ganzen Klasse zur Kinderschluckimpfung geschickt. Ich wusste nicht darüber Bescheid; Meine Mutter hatte mich vorher nicht darüber informiert. Vermutlich wusste sie es selbst auch nicht. Mir war das Ganze deshalb sehr suspekt. Es war klar, dass der Würfelzucker etwas enthielt das uns quasi untergejubelt werden sollte. Ein hinterhältiger Trick! (Ohne Wissen der Eltern.) So süß und verführerisch der Zucker auch auf der Zunge schmeckte, mein Misstrauen war geweckt und ich schluckte den Zucker nicht! Sobald ich mich unbeobachtet fühlte spuckte ich die inzwischen etwas geschrumpften Reste des Würfelzuckers voller Abscheu wieder aus und deponierte sich im Schulbankfach. Stolz erfüllt berichtete ich meiner Mutter von meiner Heldentat und wie ich den heimtückischen Angriff abwehren konnte. - Seid dem weiß weder Sie noch ich, ob ich gegen tatsächlich gegen Kinderlähmung geimpft bin oder nicht. Sicher weiß ich hingegen, dass man Kinder nicht unterschätzen darf und immer Alles was sie betrifft offen und unter Einbeziehung der Eltern mit ihnen besprechen muss!

mcnep schrieb am 1.1. 2005 um 01:44:27 Uhr zu

Schuluntersuchung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Thomas K* hat mir mal im Mathematikunterricht seinen Schwanz gezeigt, aber das war eindeutig das falsche Fach für so einen Anlass.

joshy schrieb am 2.8. 2002 um 09:46:44 Uhr zu

Schuluntersuchung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Grundschule (4. Klasse):
In Vierergruppen in den Raum, alles ausziehen, hinsetzten, warten, möglichst keinen Steifen kriegen, klappt nicht... :-/

Gymnasium (8. Klasse):
Schularzt kommt und... ich hab's vergessen *grummel*, keine Boxershorts an, mit Chris aufs Klo rennen, Boxershorts borgen =)

Einige zufällige Stichwörter

Nauru
Erstellt am 25.11. 2001 um 23:56:00 Uhr von Gaddhafi, enthält 8 Texte

Sommerhit
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:31:00 Uhr von Dragan, enthält 30 Texte

Luxustier
Erstellt am 18.1. 2001 um 02:47:04 Uhr von Flora, enthält 24 Texte

rektalfissur
Erstellt am 27.7. 2007 um 11:59:21 Uhr von bagger, enthält 3 Texte

LanguedocRoussillon
Erstellt am 17.9. 2003 um 11:18:56 Uhr von Erdkundelehrer, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.