Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (36,00%)
Durchschnittliche Textlänge 336 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,560 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 2013 um 13:49:01 Uhr schrieb
Iceweasel über Wichsvorlagen
Der neuste Text am 21.10. 2023 um 13:54:08 Uhr schrieb
Christine über Wichsvorlagen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 21.10. 2023 um 13:54:08 Uhr schrieb
Christine über Wichsvorlagen

am 8.1. 2020 um 23:00:57 Uhr schrieb
Ewe, der Eiermann über Wichsvorlagen

am 11.5. 2023 um 19:01:01 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Wichsvorlagen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wichsvorlagen«

Jana schrieb am 8.1. 2020 um 17:00:14 Uhr zu

Wichsvorlagen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Also Jungs, mich würde eines sehr interessieren: was ist für euch besser zum wichsen? Ständig wechselnde Wichsvorlagen oder immer wieder dieselbe?

Das dürft ihr mir gern hier im Blaster beantworten. Ich will es nur wissen, um meinen Freund richtig bedienen zu können. Wir haben zur Zeit eine Fernbeziehung und sehen uns leider nur jedes zweite Wochenende...

Danke für eure rege Teilnahme!

Eure Jana ❤️❤️❤️

tootsie schrieb am 6.7. 2013 um 23:25:21 Uhr zu

Wichsvorlagen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Offensichtlich brauchen auch Frauen Wichsvorlagen. Bis gestern dachte ich noch, Frauen hätten gar keine Sexualität und würden sich das bloß einbilden. Weit gefehlt!

Ich habe einen Auftrag bekommen und soll einen Roman übersetzen. Feinster Schmuddelkram. Leider bin ich im Hintertreffen, weil ich Shades of Grey nicht gelesen habe. Einerlei - ich gebe mein Bestes. Allerdings fühle ich mich doch ein bisschen missbraucht, weil ich als Mann in den seelischen Abgründen zerrütteter Jurastudentinnen herumstochern soll.

Ob ich eine Erschwerniszulage bekomme?

Trotzdem bin ich fest entschlossen, diesen Auftrag zur vollsten Zufriedenheit meines Kunden auszuführen. Jetzt kann ich ein echtes Mädchen sein, mich brutal fingern lassen und damit Geld verdienen. Fünf Cent pro Wort. Herz, was willst du mehr?

Der Roman stammt aus der Feder einer völlig unbekannten Autorin, die auch ein Mann sein könnte. Daraus soll ein elektronisches Buch für den deutschen Markt werden, das Hausfrauen in Erregung versetzt. Weil es keinen Lektor gibt, muss ich mich wohl ein bisschen anstrengen bei der direkten Rede! Merkwürdige Produktion.

Bisher bin ich begeistert von meinem Talent für gut gemachte Pornografie.

Jan schrieb am 7.1. 2020 um 21:22:25 Uhr zu

Wichsvorlagen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Männerärsche. Möglichst nackt. Ersatzweise in stramm sitzenden Jeans. Am besten live, ab und zu auch als Foto.

Einige zufällige Stichwörter

llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio
Erstellt am 18.7. 2005 um 15:49:05 Uhr von LachBus, enthält 7 Texte

Glücksgefühl
Erstellt am 18.7. 2000 um 14:17:00 Uhr von Karin, enthält 45 Texte

psychoaktiv
Erstellt am 13.5. 2001 um 16:50:34 Uhr von Voyager, enthält 18 Texte

netlit-archi-viren
Erstellt am 12.12. 2010 um 12:09:20 Uhr von hei+co, enthält 7 Texte

Immobilienpreise
Erstellt am 8.3. 2016 um 11:26:03 Uhr von Ein ganz Schlauer, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.