Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 321 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,050 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.6. 2002 um 02:48:06 Uhr schrieb
Daniel Arnold über 2048
Der neuste Text am 18.3. 2019 um 17:59:03 Uhr schrieb
Isabella über 2048
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 18.3. 2019 um 17:59:03 Uhr schrieb
Isabella über 2048

am 1.5. 2014 um 19:27:43 Uhr schrieb
baumhaus über 2048

am 2.5. 2014 um 01:33:26 Uhr schrieb
baumhaus über 2048

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »2048«

staphylokokkenkochkurs schrieb am 26.1. 2005 um 19:07:46 Uhr zu

2048

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich 85. Tochter Davina 47. Sie zu Besuch beim »Alten«. In der Earthorbit-Lounge gucken wir gerade gemeinsam die wiedergefundene, aber leider nur kläglich restaurierte Original-Version von »2001«. Meine Tochter muß mir dann alles übersetzen, weil ich des Englischen nicht mehr mächtig bin. Die Nanobots jucken noch immer. Ich glaube, die kriegen mich nicht mehr zusammen. Meine Tochter ist mit einer dieser neumodischen Lesben-Androiden verdrahtet, und ihr ist es ein wenig unangenehm, daß ich die Thermohose vollschlabbere. Meine Geliebte lächelt mich an und schlabbert dann auch ein bißchen. Der gehaßte Gong ertönt und Mcnep stubbst mich an, tja, wir müssen mal wieder zur Kryotherapie. Neue Naniden in´ Arsch. Boah, wie ich das hasse. Wann hört das endlich auf zu jucken?

Voyager schrieb am 3.5. 2003 um 08:31:52 Uhr zu

2048

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich werd 85 sein. Bis dahin müssen sich die Altenheime aber mächtig umgestellt haben, was den Musikgeschmack und die Essgewohnheiten der Insassen angeht. Ich seh mich schon in einer netten Runde mehr oder weniger klappriger Oldies: Das Pflegepersonal verteilt eine Runde Reefers, aus der Küche kommt lecker Döner, Pizza und diverses anderes Hüftengold, der Speisesaal wird verdunkelt und auf einer Großleinwand erscheint der Vorspann von 2001 - Odysse Im Weltraum.

steffieken schrieb am 8.5. 2003 um 08:22:40 Uhr zu

2048

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich lege alle meine Erinnerungen, gute so wie auch weniger gute, vergangener Tage in diese Zeitkapsel. Sowie die bleibende Erinnerung an alle die die schon von uns gegangen sind...

Daniel Arnold schrieb am 17.6. 2002 um 02:48:06 Uhr zu

2048

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zeitkapsel für das Jahr 2048 .

Allerdings nicht verschlossen, sondern jeder Zeit zugänglich.
(Mal sehen wie lange der Assoziations-Blaster uns erhalten bleibt.)

2002 läutete damals für mich endgültig die allmähliche Trennung von der Vergangenheit ein.


[Hat die Fortsetzungsgeschichte sich gehalten?
Was ist aus ihr geworden. Wie hat sie sich entwickelt. Wo hat sie hingeführt. Bisher.
(Ich meine vor allem auch die auf Papier.)]

Wen kenne ich nun, den ich damals nicht kannte.
Wer ist noch da.

2048

Schauen wir uns ein paar alte Filme an.
Und lesen einige Zeilen.

Und ein paar Fotos von damals.

Musik.

Einige zufällige Stichwörter

Ich-bin-ein-Blasterpunkt-Sammelbecken
Erstellt am 12.12. 2006 um 20:28:25 Uhr von Blasterpunktsammler, enthält 6 Texte

Damm
Erstellt am 1.6. 2001 um 17:53:12 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 17 Texte

verzichte
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:18:54 Uhr von Voyager, enthält 11 Texte

Chemtrailkanone
Erstellt am 26.7. 2022 um 22:52:44 Uhr von Kuh Stark, enthält 3 Texte

Schallschluckwand
Erstellt am 20.8. 2002 um 21:59:48 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.