Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 80, davon 80 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 29 positiv bewertete (36,25%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,238 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.9. 1999 um 22:19:07 Uhr schrieb
Liamara über Zitrone
Der neuste Text am 19.4. 2024 um 06:08:10 Uhr schrieb
Gerhard über Zitrone
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 10.7. 2006 um 13:43:25 Uhr schrieb
Michael über Zitrone

am 18.7. 2006 um 12:42:45 Uhr schrieb
JULE über Zitrone

am 8.12. 2005 um 16:25:49 Uhr schrieb
HikE über Zitrone

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zitrone«

Mira schrieb am 15.1. 2001 um 13:11:00 Uhr zu

Zitrone

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein sonniger gedanke kann einem missgestimmten tag jederzeit ein ganz neues gesicht verleihen. wechseln sie die denkrichtung, schalten sie die antennen auf empfang für die kleinen freuden des lebens, vergnügen sie sich an den details. wie wäre es mit einem phantasievollen kleinen tagtraum, etwa für die dauer einer bonbon-lutsch-länge... während die grauen zellen erfrischt und belebt werden von hellem citronenaroma, begleitet von frechem prickeln, das den gaumen ganz nah am denken kitzelt. lutschen sie sich die gute laune herbei: erst sauer, dann heiter, dann gehts leichter weiter!
GUTE LAUNE DROPS!
*yummi*

mak schrieb am 19.12. 1999 um 19:40:14 Uhr zu

Zitrone

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zitronen sind so lecker! Ich trinke total gerne Zitronensaft mit Mineralwasser - es gibt nichts besseres gegen Durst!

Jean-Paul schrieb am 12.10. 2000 um 14:13:16 Uhr zu

Zitrone

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wer glaubt, daß Zitronenfalter Zitronen falten,
der glaubt auch, daß Projektleiter Projekte leiten.

SHH schrieb am 27.4. 2008 um 10:51:17 Uhr zu

Zitrone

Bewertung: 4 Punkt(e)

neulich in neuseeland am eastcape:
wir hatten eine cabin gemietet mit blick auf die gesteinsformation, die die bucht bewacht. am morgen hatten wir schon die macadamia-plantage besichtigt, wo ich mir eine öko-zitrone von einem baum gepflückt hatte. nun war es mittag, und wir saßen in der cabin berauscht von der schönheit des ortes und leicht bekifft. ich kramte die zitrone raus und betrachtete sie. »schöne zitrone« sagte ich. »wirf mal her« sagte jan, und ich warf sie ihm zu. »ja, wirklich, schöne zitrone« sagte er.

wenn ich es mir recht überlege, war das der besonderste moment der ganzen reise.

wuzi schrieb am 17.10. 1999 um 18:15:14 Uhr zu

Zitrone

Bewertung: 1 Punkt(e)

Facit nach Liamara's Beschreibung von frisch gepreßtem Zitronensaft:das spart in späteren Jahren die Verwendung der Antifaltencreme, weil ja beim Genuß des Saftes der Zitrone
jeder einzelne Gesichtsmuskel angespannt wird.

Einige zufällige Stichwörter

PaoloPinkel
Erstellt am 15.6. 2003 um 14:58:55 Uhr von kommentarlos, enthält 17 Texte

Klimastreik
Erstellt am 6.4. 2019 um 01:38:50 Uhr von Sammy, enthält 11 Texte

Büffelhaut
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:46:39 Uhr von Stöbers Greif, enthält 13 Texte

RudiFlattermann
Erstellt am 29.6. 2005 um 21:38:29 Uhr von sabine, enthält 6 Texte

Heidroon
Erstellt am 7.1. 2018 um 19:42:01 Uhr von Bernd Vandenbleder, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0458 Sek.