>Info zum Stichwort sonniger | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.4. 2024 um 09:45:18 Uhr über

sonniger

wie schön daß ich dieses beitzragen darf. etwas mehr licht. das ganze sehen ist doch sehr vom dabeiseienden lichte abhängig. wie sehr der sehapparat anderer beschädigt ist eine uns ewig verschlossene Konstante und das was wir in diesem Falle ich sehe ist eine ewig verschlossene Konstante für Andere. Jede erzählung darüber kan zwar bestätigt werden oder gesagt werden, das kenne ich nicht, aber niemand kann sockhe aussagen irgendwie prüfen. wenn in verschiedenen Kulturkreisen ganz verschiedene Individuen die sich noch nie in irgend kontakt waren ein ganz gleiches Phänomen zum beispiel aufzeichnen und der inneren sicht der augen zuordnen sind Indizien nicht von der hand zu weisen, das Licht , wir teilen es in drei in blau und rot und grün, die verbotene politische Konstellation weil sie physikalische Wahrheiten enthält die für größere Menschenansammlungen nur in homöopathischsten Döschen verabreichbar sind ohne das die Masse ausflippen würde, daraus sind doch immer die ganz und gar wilden Kriege und aufstände und Jahhrhundertealte Hasse geworden wenn sich große Familien zerkriegtne und es darin Verräter und Überläufer und Intriganten gab, dann hieß es die Konmunisten gegen den Westen und die Nordstatten gegen die Südstatten, dasnn kamen die Zwangsbündnisse von gerichten auferlegt, dann wurden zwanzig nein dreissig und vierzieg jahre alte Familiengeheimnisse ausgeplaudert vor Im Grunde Fremden die gerade mal seit zwanzig Jahren dabei sind, Leiten die im grunde ganz und gar undurchschauber sind, die noch niemals im leben irgendetwas wirklich persönlichens von sich erzählt haben, wo du den ganzen tag davgon redest und dich der ganze politische scheiß einen scheiß interessiert, und du mal mit sechsundsechzig irgend eine politische Haltung annehmen solltest wozu,. wozu, meine füße tun mir. weh, heute soll s költer werden. die bnerven mich mit mieinem medizinnachschub. ich denke jeden Tag an das Verbotene worüber ich nicht reden darf ohne das sie mich dafür wieder einsperren und ich ihren scheißfraß kriege wenn ich nicht ihren scheiß gfraß fresse die scheißfressen die weiskittel die verreckten


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sonniger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sonniger« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0023, 0.0028) sek. –– 822950723