Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 573 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2003 um 07:17:53 Uhr schrieb
voice recorder über mprovisatori
Der neuste Text am 14.8. 2020 um 18:08:12 Uhr schrieb
Schmidt über mprovisatori
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.8. 2020 um 18:08:12 Uhr schrieb
Schmidt über mprovisatori

am 2.8. 2010 um 18:13:02 Uhr schrieb
Filosof über mprovisatori

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mprovisatori«

mcnep schrieb am 30.1. 2005 um 11:59:30 Uhr zu

mprovisatori

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Jazzkonzert fand gestern im 60er-JahreRaum des Kunstpalasts statt, hinter einem grenzwertig monochromen grünen Richter, neben einem Beuys'schen Eurasienstab, mehreren filzbezogenen Stahlträgern mit Kupferapplikation, einem etwas hudeligen Blinky Palermo, ich mag seine malewitschartigen Sachen fast lieber; dann waren da noch eine Reihe Siebdruck–Polkes, was riesiges fastgegenständliches, was nach Protoimmendorf aussah und in der Mitte des Raums, in die Mitte vont janze, um dem ganzen eine lokalkolorierte Note zu geben, stand ein ziemlich alberner Campanile in Arte–Povera–Manier Mario Merz vielleicht, hab auch nachher das Schild nicht gefunden, so ein drei Meter hohes Stück schmuddeliges weißes Pappmachee, Rohmodell für ein Toskana–Minidom. Und da habe ich tatsächlich zum ersten Mal den klassischen Fauxpas begangen und ohne größeres Nachdenken meine Tüte mit den zwei Weinfalschen, die für den anschließenden Geburtstag gedacht waren, in die Öffnung am Boden des Objekts gestellt, es hatte aber auch so etwas von Projektgruppe Pausenraumverschönerung, da hat einfach mein normalerweise auf maximale Empfänglichkeit geschaltetes AchtungKunst–Relais versagt. Die Geste, mit der der eher von den ubahnorientierten Sicherheitsdiensten herkommende Museumswärter anschließend eben diese Tasche in eine Bannzone vor das Objekt schleuderte, hatte schon etwas JesusimTempel–haftes.

voice recorder schrieb am 7.1. 2003 um 07:17:53 Uhr zu

mprovisatori

Bewertung: 2 Punkt(e)

unterwandert und so als Indiz eines @aradigmenwechsels in der zeitgenössichen Musik gelten kann. Eine dieser subversiven Kräfte ist die neu-

Schaftlach 199 1, Oreos Gegenwart, die
e Praxis der mu-
Anthony Braxton etischen Feld'
Schaftlach 1993, Oreos enhafte Verbrei-

'ung 'i g italer Eektronik län nicht mehr auf die
P.N. Wilson, U. Goeman heili@en Grale der großen ele@ttronischen Studios

Charlie Parker i die improvisatori-
be @nkt st. Be de rakt k ,

Schaftlach 1988, Oreos sche wie die digitale, sind Attacken aufden Alleinvertretungsanspruch musikalischer Schrift, und
Chrit Cutler zwischen beiden eibt es unter£rründige Korrespon-
File unser Popular denzen, die indes nicht nur auf eine Krise verwei-

Einige zufällige Stichwörter

Zahlenmagiesynchronitätsexperte
Erstellt am 15.12. 2002 um 12:46:32 Uhr von radon, enthält 14 Texte

AphexTwin
Erstellt am 4.6. 2002 um 19:27:09 Uhr von com, enthält 9 Texte

sklavenhaltung
Erstellt am 22.12. 2006 um 18:54:54 Uhr von kai, enthält 16 Texte

Friedensbewegungen
Erstellt am 30.3. 2003 um 00:45:14 Uhr von wuming, enthält 4 Texte

verwechselt
Erstellt am 7.8. 2002 um 21:00:10 Uhr von mΘΘd, enthält 30 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.