>Info zum Stichwort Aufklärung | >diskutieren | >Permalink 
Sweety schrieb am 26.1. 2016 um 20:24:57 Uhr über

Aufklärung

Endlich etwas Brauchbares für die Aufklärung unserer lieben Kinder!
Aber auch für all die Erwachsenen, die das mit dem Storch oder die Geschichte mit dem Bienchen und dem Blümchen noch nicht so richtig begriffen haben.
Also, gut aufgepasst! Die Sache ist so:

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen die Löchels, in der Mitte Bäuchels und weiter oben die Brüstels. Die Löchels sind sehr beliebt und bekommen daher oft Besuch.
Schaut mal Besuch von außerhalb vorbei, sind es meist die Schwänzels. Einmal monatlich kommen auch die Rot´s. Aber wenn die Rot´s gerade da sind, kommen die Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht so sehr mögen.
Als die Schwänzels mal zu lange geblieben sind und dabei noch so allerhand zurück- ließen, machte das die Rot´s sehr ärgerlich, und sie ließen sich lange nicht mehr sehen.
Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut, so dass die Brüstels morgens nicht mehr zu Löchels hinunterschauen konnten und deshalb einen Prozess anstrebten.
Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen, und als dies geschehen war, kehrte im Hause bald wieder Ruhe ein. Auch die Rot´s ließen sich nun wieder blicken.
Schwänzels und Rot´s kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd die Löchels besuchen. Schwänzels kommen aber im Normalfall häufiger als Rot´s, da es ihnen bei Löchels ganz besonders gut gefällt. Tja, es ist halt immer was los in so einem Mehrfamilienhaus.
Im Hintereingang wohnen übrigens noch Ärschels und unterm Dach die geschwätzigen Mündels. Beide bekommen auch manchmal von Schwänzels Besuch, besonders dann, wenn die Rot´s bei Löchels sind.
Seitlich wohnen außerdem noch die Händels. Man weiß nie so richtig, was die gerade vorhaben. Die armen Brüstels zum Beispiel werden von den Händels sogar jeden Morgen eingesperrt, so dass sie den ganzen Tag lang in der Enge grausam schwitzen müssen. Daher können es die Brüstels kaum erwarten, am späten Abend endlich wieder an die Luft heraus zu dürfen. Das ist auch der Grund, weshalb sie nicht einmal im Sommer braun werden. Aber an diese Schinderei sind die armen Brüstels inzwischen gewöhnt.
Zu anderen sind die Händels netter, besonders zu Schwänzels und Löchels. Es kam sogar schon vor, dass die Händels bei Löchels den Rasen gemäht haben. Die Händels schauen gern bei mal Löchels vorbei, auch wenn Schwänzels gerade da sind. Dann sind übrigens auch die Säckels nicht weit. Das ist doch ganz einfach, gell?!

Ich hoffe, das hat nun endlich auch den Letzten aufgeklärt, oder etwa nicht?



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufklärung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufklärung« | Hilfe | Startseite 
0.0194 (0.0146, 0.0035) sek. –– 822244988