>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Patrizia schrieb am 19.1. 2019 um 18:28:59 Uhr über

Batscher

Mutter war als erste fertig hörte den Lederrock knirschen als die in den Flur kam hatte noch keine Schuhe an rief der Papa sie in die Küche. Komm zu mir mein Schatz, stand dann vor ihm er presste sie ganz an sich ran nahm den vollen Lederarsch in die Hände. Der Papa steht total auf Leder wird richtig geil wenn er einen Arsch in Leder sieht, versteckte mich neben der Küchentüre und spickelte in die Küche. Der knetete ihren prallen Lederarsch, Schatz du hast aber auch nen geilen Arsch und patsch patsch hatte sie ein paar hinten drauf. Er fuhr ihr unter den Rock, Freulein du hast kein Höschen an na warte so schnell wie die überm Knie lag und der nächste Arschvoll stand an. Herrliches klatschen ertönte der haute den stramm verpackten Arsch gründlich durch, was hab ich dir versprochen das letzte mal ohne Höschen Frau, Streich Papa heulte Mutter raus, ich höre dich nicht Frau, kriege Streich Papa kams lauter, ganze Sätze Frau, ich kriege Streich von dir mit dem Batscher bis ich nicht mehr sitzen kann Papa jetzt zog er ihr den Rock über den Arsch. Es knallte auf ihrem breiten Strapshalter der überdeckte den ganzen Arsch ist aus den Fünfzigern fester Nylon, den haute Papa jetzt durch bis meine Ziehmutter lauthals plärrte und noch mehr den Arschvoll. Ich rieb meine Möse mein Rock war oben Mutter kriegte es richtig im breiten Strapshalter. Mutter vom Knie runter er holte den Batscher den kleinen, die zog sich instinktiv den Rock runter hatte er sie im Griff, hab ich dir das etwa erlaubt Frau, nein Papa, eine Woche lang jeden Abend nach der Arbeit hast du den Rock an, ja Papa, eine Woche lang jeden Abend Streich für meine Frau, ja Papa, der drosch die jetzt fürchterlich durch nach Strich&Faden,da knallte es auf dem Rock frag nicht wie.


   User-Bewertung: -3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Batscher«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.8854 (0.8810, 0.0028) sek. –– 822461835