>Info zum Stichwort Bindeanweisungen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.5. 2014 um 16:46:22 Uhr über

Bindeanweisungen

Zuerst einmal muß der Ort deutlich sein an welchem der zentrale Knoten sitzt. Geht man an den Innenseiten der Oberschenkel ganz nach oben, so gelangt man an diesen Punkt, der sich exakt hinter dem Hodensack befindet. Dort einen Knoten zu platzieren gelingt am besten indem man eine Acht an den oberen Schenkeln herstellt, so, daß die Acht genau zu einer festen Umwickelung der oberen Schenkel führt.

Der Penis samt Skrotum kann nun entweder vor oder hinter jenem etwas breiten Knoten platziert werden. Im zweiten Fall befindet er sich hinter den Beinen und man setzt sich wie eine Frau auf die Toilette zum Pinkeln.

Ausgehend von diesem Knoten werden die nachfolgenden Bindeanweisungen beschrieben.

Die Schnüre welche der Knoten übrig lässt können kürzer oder länger sein. Kurze verwendet man um zu den Knien zu gehen um dort ebenfalls eine feste Acht zu schnüren. Ein Kleid übergeworfen humpelt man wie eine alte Frau durch die Wohnung und zieht den Rock nach oben um sich zum Pinkeln zu setzen.

Mit längeren Schnüren geht man von den Knien hoch an den Bauch den man feste umwickelt. Je nach Länge der Verbindung Knie-Bauch muß man nun bucklig durch die Wohnung humpeln.

Jetzt fehlt die Physiotherapeutin die die Ellbogen hinter dem Rücken zusammenbindet und anschließend die Handgelenke. Nun kann man nichts mehr tun in der Wohnung außer hin und her- zu humpeln und sich auf Bettkanten zu setzen. Wieder aufstehen wenn es einem langweilig ist zu sitzen und wieder herumhumpeln. Dann wieder irgendwann hinsetzen. Auf den Klo kann man sich nicht mehr setzen, jedenfalls kann man das Kleid nicht mehr hochziehen. Und selbst wenn man sich auf den Klo setzen würde und durch das Kleid hindurchpinkelt, man käme nur sehr schwer wieder nach oben.

Deshalb wird wohl irgendwann der Boden vollgepinkelt sein.

Ich frage mich indessen weshalb man solche Sehnsüchte hat die seit Jahrzehnten persistieren.



   User-Bewertung: /
Findest Du »Bindeanweisungen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bindeanweisungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bindeanweisungen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0012, 0.0028) sek. –– 822317279