>Info zum Stichwort Duckman-Mit-Soße | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 29.9. 2001 um 14:05:07 Uhr über

Duckman-Mit-Soße

redundanz 95

Wenn ich mich nicht täusche, ist das Schlüsselbein das in Filmen am häufigsten auf mysteriöse Weise durchstochene Körperteil. Ich weiss, was Nils meint. Besonders schön finde ich auch das »Loch«, das die beiden Knochen beim Zusammenkommen »unter dem
Kinn« bilden. Ich möchte mal wissen, wie das heisst... besonders wünsche ich mir im diesem moment, nicht Warum rasen deine Gedanken so?
Halte einen Moment inne.
Taucht die Welt wieder auf?
Lausche.
Fühlst du, wie es atmet?
Du bist.

Vergiß nicht, daß du lebst! tach was soll der scheiss Wenn Netscape 6 startet, liest man »Powered by Netscape Gecko«, ohne zu erfahren worum es sich dabei handelt. 7 ?
8 ?
9 ?
10 ?

Kannst du schon soweit zählen? Wieviele Fingerchen hast du denn? ;-) Heute schon gelacht? grüner, rukola, oder etwa doch wurstsalat? Das ist doch was für Weicheier. Wenn man hart ist, kriegt man sowas nicht, und wenn man's doch kriegt, kann man sich dran hart
machen.
»Gelobt sei, was hart macht
»Was uns nicht tötet, härtet nur ab
Dasselbe gilt für Asthma. Mein Vater ist mit knapp 46 Jahren an Asthma und an seinen Kriegsverletzun-gen gestorben (damals war ich 13 Jahre alt: 1967).
Yoga-Übungen sollen helfen (André van Lysebeth). Yoga heisst Vereinigung. Durch das Üben von
Yoga vereinigen wir uns mit unserem Dasein.
Manchmal erscheint es uns so als würden wir
völlig beziehungslos und einsam in diesem
Universum treiben. Dabei ist alles miteinander
in Verbindung. im kochen von yogi-tee hab ich mittlerweile eine gewisse zen-meisterschaft erlangt. der gekaufte ist nämlich nur was für luschen.
ordentlich chile muß drin sein, das reinigt den körper, tötet bakterien, macht die atemwege frei und dich bereit, neue eindrücke
aufzunehmen. wie sollten den Menschen nicht ganz ausrotten - wir können in ihm um die ganze Welt reisen! Reisen ist immer wieder schön! Wenigstens im Essen sind noch keine Mikrochips. Aber das kommt auch noch. bei der letzten mikrokosmos-party überreichte mir volker ein kleines, klassisch gefaltetes papierschiff mit den worten: das ist ein
mikro-ship.
freu!!! http://www.mikrokosmos-cvo.de.vu

da gibt's auch mörderenten AuchDiesesStichwortFindenSieBaldBei:
Duckman-Mit-Soße
Duckman-Mit-Tofu gut, nicht?


   User-Bewertung: +6
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Duckman-Mit-Soße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Duckman-Mit-Soße« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0075, 0.0039) sek. –– 821353725