>Info zum Stichwort Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
TheUser schrieb am 24.4. 2014 um 14:39:59 Uhr über

Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen

Halte ich für sehr wirkungsvoll. Ich stimme da -als Mann- vollkommen mit Amelie überein. Die meisten Männer (ich eingeschlossen) brauchen ab und zu oder sogar regelmäßig was hinten drauf. Ich denke Frauen sollten sich nicht mehr so zieren und uns Männern auch mal ein paar Klapse auf den hosenboden geben, auch gerne in der Öffentlichkeit. Das wäre ein echter Anfang wenn es mehr und mehr zur Normalität werden würde dass Frau ihrem Freund oder Ehemann öfters mal ein paar klatscher auf den hosenpo geben würden. Beispielsweise statt ihm eine Ohrfeige zu geben beugt sie ihn einfach über das vorgestreckte bein und geben ihm so 10-20 kräftige klatscher auf den strammgezogenen Hosenboden! Das kann auch unter fremden Leuten passieren Beispielsweise ein Mann steht einer jungen Frau im Supermarkt im Weg und ignoriert ihre Bitte sie vorbeizulassen. Statt sich unnötig aufzuregen sollte sie einfach zu ihm hingehen un ihm ein paar mal auf den Po klatschen sowas würde wunder bewirken. Auch in Film und Fernsehen könnte dieser Klaps (Ruhig auch mehrere) etabliert werden (z.B. Mann und geliebte sehen sich lange nicht, küssen und umarmen sich und frau gibt ihm ein paar klapser auf den hosenboden zur begrüßung) Dass würde dazu führen dass auch ein richtiges Povoll öffentlich toleriert werden würde Bspsw: Mann und Frau machen eine Wanderung, er beharr auf der falschen rute. Als sie das bemerken nimmt die Frau ihn an der hand bis zur nächsten Bank, zieht ihm dort die Hose herunter und legt ihn übers knie. Dann versohlt sie ihm richtig den Hintern und Passanten können dem beiwohnen. Das sollte so früh wie möglich implemetiert werden: schon in der Schule sollte jedem Jungen ein Mädchen zugeteilt werden welches sich darum kümmert das der Junge vorankommt und keine Dummheiten anstellt. Benimmt er sich daneben oder sind seine Leistungen wegen Faulheit zu schlecht bekommt er den Hintern versohlt. Nicht zu feste, es soll niemand verletzt werden aber nachdrücklich. Später in der Uni sollten Tutorinnen das recht bekommen die ihnen anvertrauten (männlichen) Studenten zu züchtigen wenn diese zu faul sind oder sie nicht respektieren. Dies kann auch ruhig vor versammeltem Kurs stattfinden!


   User-Bewertung: +24
»Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.2688 (0.2637, 0.0036) sek. –– 822464219