>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 4.10. 2015 um 12:20:25 Uhr über

Hodentritt

he, ja, echt, ich denke, diese Typen, genau diese Typen, die kenn ich zur Genüge, gut beschrieben, stellen sich doof und horchen dich aus, das passiert mir immer mal wieder, ich denk eja immer, das sind abgeordnete der parlamente oder bürgerabordnung mit dem ziel den schizoprenen der sich vor jeglicher festanstellung im flüchtlinksmathematikbereich drückt und lieber herumstreunt, auszuhorchen, ich, berücksichtige dies von vorneherein und bin selbst wahrhaft erstaunt, was ich für ein zeug erzähle, stehe ich einem solchen gegenüber, ich bin dann sehr authentisch, lasse mir völlig freien lauf, und sie fühlen sich amuesiert und lassen alsbald ab von mir, mir geht es immer wunderbar, kann ich nur draußen herumlaufen, mit dem Bücken wird es immer schwerer und auch der Nacken ist sehr steif, dafür anderes leider gar nicht mehr, diese tabletten sind reines gift, was nehmen Sie denn für tabletten, kennen sie einen arzt, der Ihnen verschreibt was Sie haben wollen, das ist ja eine ungeheure seltenheit, die wichser, denen hab ich geschrieben, sie sollen mir auf dem rückweg paella mitbringen von der feier, ich wohne nur einen katzensprung von deren Rückwegsroute entfernt, aber nein, ich bekomme nachricht, ich müsse mir die paella selbst abholen, also sechs Euro Zugfahrt und viermal eine halbe Stunde laufen, ich bin heute aber schon meine drei stunden spazieren gegangen, die sind wahrhaft sparsam mir mal einen gefallen zu tun ich kann mich an den letzten gar nicht mehr erinnern, ich dagegen habe ihnen erst letztens ein Menue für sechs Personen in deren Haus gekocht. Scheißwichser.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.6118 (0.6078, 0.0026) sek. –– 821352726