>Info zum Stichwort Jens | >diskutieren | >Permalink 
Halbelfin Nikita schrieb am 10.10. 2020 um 21:59:21 Uhr über

Jens

Ich habe ihn wirklich geliebt. Doch an diesem schlimmen Samstagabend ist etwas in mir zerbrochen. Der Mann, den ich über alles liebte, hat mich sieben Stunden lang hasserfüllt angeschaut, hat mir gesagt, dass er sich und mich für böse hält, dass er alle Menschen für böse hält und NIEMANDEM vertraut - nicht einmal sich selbst. Er war kalt, egal was ich sagte (und ich denke, es war kein einziger Angriff, kein böses Wort dabei), egal wie mir die Tränen aus den Augen liefen (und ich konnte es nicht stoppen) - er war weiter in seiner hasserfüllten Sicht auf die Welt gefangen. Behinderte sollten nicht unterstützt werden, Starke gestärkt werden... Frauen, die ihre Kinder weggeben mussten, sollten sterilisiert werden... ich versuchte ihm meine Sicht darzulegen, sagte, dass ich ihn und mich für gut halte und daher denke, dass der Mensch grundsätzlich gut ist...
Und dann sagte er, DER MANN, DEN ICH LIEBTE, DEM ICH VERTRAUTE, DER MICH IN DEN LETZTEN WOCHEN MIT GLÜCK ERFÜLLTE, dieser Mann sagte mir, ich würde ihn seit Wochen systematisch fertig machen... ich würde Scherze über ihn machen und ihm dann erzählen, wer mich allesgeilfinden würde... Als ich nach Beispielen fragte, sagte er mit angeekelten Blick, ich wüsste das schon... Hier ist wieder etwas in mir zerbrochen. Einfach zerbrochen.
Ich habe ihn geliebt, so wie er war... er war nicht perfekt, aber das ist kein Mensch. Ich war bis zu diesem Tag so glücklich... und damit wurde alles, all die Zeit, die ich für schön und entspannt hielt, im Nachhinein zerstört. Es war, als hätte mein Geliebter nie existiert. Es schien mir, als wäre ich auf eine Maskerade hereingefallen.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Jens«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jens« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0080, 0.0024) sek. –– 822767022