>Info zum Stichwort Mädchenstrafe | >diskutieren | >Permalink 
GirlSpanker schrieb am 11.12. 2009 um 00:20:36 Uhr über

Mädchenstrafe

Die beste Strafe für Mädchen, egal in welchen Alter, ist immer noch der klassische Povoll. Lediglich die Schärfe, also die Anzahl der Hiebe und das Instrument, variiert je nach Alter und Vergehen, aber die Basisstrafe bleibt gleich.

Es fängt immer damit an, daß das Mädchen ganz klassich übers-Knie-gelegt wird. Wenn sie eine Hose trägt, (was anständigen Mädchen ohnehin nicht gestattet weden sollte) dann muß diese vorher rutergezogen werden. Ansonsten einfach den Rock hochschlagen.

Die Bestrafung beginnt mit Schlägen mit der flachen Hand. Am Anfang kann das der Slip noch angelassen werden, schließlich ist ein Mädchenpo in einem hübschen Höschen verpackt ein schöner Anblick, der ruhig genossen werden kann. Später aber, wenn der Po schon richtig warm ist, sollte er dann auch ganz entblößt werden. Jetzt kann man den nackten Popo nochmal so richtig heißklatschen.

Bei Mädchen unter 10 reicht das im allgemeinen auch, nur im Ausnahmefall muß man bei ihnen auch zu einem Instrument greifen. Bei älteren dagegen ist das regelmäßig erforderlich. Gut geeignete Instrumente sind z. B. die Rückseite einer Haarbürste aus Holz oder ein normaler Kochlöffel. Der Kochlöffel hat den Vorteil, daß man damit sehr präzise und zielgenau schlagen kann, so daß die empfindlichen Stellen an den Unterseiten der Pobacken, am Übergang zu den Oberschenkeln, gezielt bearbeitet werden können. Aber auch ein kurzer Lederriemen oder ein doppelt genommener Gürtel sind gut geeignet. Das gewählte Instrument sollte so lange eingesetzt werden, bis der ganze Popo feuerrot ist. Wenn das Mädchen dabei zu sehr strampelt, kann man ihre Beine mit seinem eigenen Bein fixieren.

Bei Mädchen im Teenager-Alter ist im Anschluss an die Züchtigung über dem Knie eine Rohrstockzüchtigung empfehlenswert. Dabei sollte das Mädchen über die Rückenlehne eines Sessels gelegt werden und etwa 20 bis 30 gut durchgezogene Hiebe mit einem Rohrstock aus Manilarohr verabreicht kriegen. Die Rohrstockhiebe sorgen für länger anhaltende Striemen, die dem Teeniemädchen noch mehrere Tage Sitzbeschwerden bescheren und sie dadurch an die Erziehungsmaßnahme erinnern.

Diese strenge Art der Mädchenerziehung funktioniert seit alters her hervorragend. Mädchen die so erzogen werden sind bald sehr brav.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Mädchenstrafe« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchenstrafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchenstrafe« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0119, 0.0031) sek. –– 822590125